Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Adventskalender? Habt ihr einen? D:

Habt ihr einen Adventskalender?

• Umfrageteilnehmer
    147

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt nur einen Adventskalender
b_tuborg.jpg

:headbang:

Is Playboy echt erst 16?

ich mein der name sagt mir doch schon aus AG zeiten was oder bring ich jetzt was durcheinander?

Der kann dochnciht mit 12 schon im Forum rumgeturnt sein

Ich habe zwei selbstgemachte- je einen von meiner Freundin und einer Arbeitskollegin.
Die Freundin war so nett, um jedes Türchen mit feinster Schoggi zu füllen. Der zweite ist im Büro und dass bisher hinter jedem Türchen eine Zigarette lag, sagt doch irgendwie viel über mich aus. D:

Ich will keine neue Umfrage aufmachen. :D

Wer hat dieses Jahr einen?

Bei uns hängen kleine Söckchen an einer Leine, gefüllt mit allem Möglichen. Wer am schnellsten ist darf den Inhalt behalten. :)

dieses jahr nicht. letztes jahr auch nur weil meine freundin unbedingt einen haben wollte. dieses jahr konnte ich das zum glück abwenden. unnötiger müll. woanders verhungern kinder weil sie nichts zu essen haben und wir kaufen uns ein großes stück pappe/plastik mit mini-schokolade darin, nur weil es so "brauch" ist. da geb ich das geld lieber für ne richtige tafel schokolade aus. mit richtiger schokolade.

das ist mein ernst

Ich esse eigentlich keine Süßigkeiten, deswegen nicht. Letztes Jahr hat mir meine Freundin einen Kalender mit Zartbitterschokolade von Lindt geschenkt. Der war ganz gut.

Zurück
Oben