Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Adventskalender? Habt ihr einen? D:

Habt ihr einen Adventskalender?

• Umfrageteilnehmer
    147

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö , hab keinen .

Als Kind fand ich die aber geil . Ich weis noch wie ich zum ersten mal einen ins eigene Zimmer bekommen hatte und ich den natürlich gleich am ersten Tag leegefuttert hatte . Trotz versuch das ding wieder in den ursprungszustand zu versetzen ist das aber aufgeflogen :D

Meine Freundin hat mir einen Adventskalender gebastelt. 24 Papp Becher (sehen aus wie die Coffee to Go Teile) und in jedem eine kleine Überraschung.

Ich hab drei. Einen von Haribo, einen Standardadventskalender mit billig Schokolade und noch einen selbstgemachten von meiner Freundin. Artet richtig in Arbeit aus.

ich hab dieses jahr noch keinen advendskalender. aber meine mom will mir am sonntag einen selbst gemachten vorbeibringen. ich freu mich schon auf die ganzen überraschungen da drin!

die schoko-advendskalender find ich langweilig. schokolade kann ich auch so essen, da gibts ja keinerlei überraschung was sich hinter dem türchen befindet.

hab gerade mit etwas verspätung von meiner frau einen ( selbstgemachten ) gta gay tony adventskalender geschenkt bekommen. jeden tag ein anderes schönes artwork hinter dem türchen :)

und zum hochzeitstag gestern hat sie mir einen gay tony bademantel geschenkt.

meine kleine ist die beste :bussi:

und ich alter romantiker habe ihr eine ebayauktion bezahlt :grins:

Zurück
Oben