Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 ACHTUNG: Rockstar rät davon ab beide DVD's der Xbox Version zu installieren - PS3 Digital auch betro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Du kannst ohne Probleme eine 7GB Datei von der Platte auf den Stick verschieben. Ist überhaupt kein Problem. Die Box legt direkt beim Einrichten auf dem Stick schon mehrere Dateien / Platzhalter für den Speicherplatz an.

Installationen sollte man via "Inhalte übertragen" auf einen USB-Datenträger übertragen können.

Hat aber nicht funktioniert!

Hantaywee schrieb:
Fergy schrieb:
Du kannst ohne Probleme eine 7GB Datei von der Platte auf den Stick verschieben. Ist überhaupt kein Problem. Die Box legt direkt beim Einrichten auf dem Stick schon mehrere Dateien / Platzhalter für den Speicherplatz an.

Installationen sollte man via "Inhalte übertragen" auf einen USB-Datenträger übertragen können.

Hat aber nicht funktioniert!

Das funktioniert auch nicht. Es gibt so einige Sachen die lassen sich nicht verschieben.

Transcend JetFlash 600 32GB
718P%2BD7CTaL._SL600_.jpg

Man(n) kauft sich nen USB Stick obwohl man(n) gefühlte 20 Stück rumfliegen hat um ein Konsolenspiel in einigermaßen erträglicher Lautstärke zu zocken...
Bald muss man für ne Prestige Class in COD ne Niere spenden..

threadtitel muss wohl bald geändert werden.
die psn-version ist wohl auch vom streamingproblem betroffen.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-why-we-cant-recommend-GTA5-PSN

Für die PS3-ler tut es mir echt leid und ich würde mich da auch tierisch aufregen, da es in diesem Fall ja keine Lösung wie bei der 360 gibt. Die Memroysticklösung funktioniert übrigens bei der 360 tadellos. Daten-DVD ist auf der 360-HDD installiert und die Spiele-DVD auf dem 32 GB Memorystick. So läuft das wunderbar.

Man merkt schon, das GTA5 ein Spiel ist, das im Grunde gar nicht mehr für die aktuelle Gen geeignet ist. Ich verstehe auch nicht warum Rockstar nicht noch ein paar Monate gewartet und die zusätzliche Zeit für weiteren Feinschliff genutzt hat, um dann eine gescheite Next-Gen Version raus zu bringen, inklusive PC-Version und von mir aus auch abgespeckten Versionen für PS3 und 360...

Stattdessen hauen sie jetzt kurz vor den neuen Konsolen die runtergeboxte Low-Res-Fassung raus, mit allerlei Problemen an Bord, um offensichtlich mit den Next-Gen-Versionen noch mal abzukassieren...

KaKun schrieb:
Man merkt schon, das GTA5 ein Spiel ist, das im Grunde gar nicht mehr für die aktuelle Gen geeignet ist. Ich verstehe auch nicht warum Rockstar nicht noch ein paar Monate gewartet und die zusätzliche Zeit für weiteren Feinschliff genutzt hat, um dann eine gescheite Next-Gen Version raus zu bringen, inklusive PC-Version und von mir aus auch abgespeckten Versionen für PS3 und 360...

Stattdessen hauen sie jetzt kurz vor den neuen Konsolen die runtergeboxte Low-Res-Fassung raus, mit allerlei Problemen an Bord, um offensichtlich mit den Next-Gen-Versionen noch mal abzukassieren...

Weil sie davon keine 13 Mio Einheiten nach einem Tag verkauft hätten. So einfach ist das.

KaKun schrieb:
Wenn du für alle Systeme eine Version anbietest?

Du vergisst die Millionen, die es sich dann noch mal für XB1 und PS4 kaufen werden. Ich wäre auch ein Kandidat. Ansonsten stimme ich dir zu, für die alte Gen strapaziert das Spiel die Technik zu sehr. Es läuft zwar flüssig und sieht gut genug aus um Fun zu haben, aber in Anbetracht des baldigen Releases der nextgen, hätten sie es auch gleich ein halbes Jahr später releasen können mit zeitgemäßer Technik.

Zurück
Oben