Fanatic schrieb:Hat es denn wer nun auf einem USB-Stick installiert?
Hab's auf ner externen Festplatte installiert und es läuft rund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Ich habe es nun auch, lege ich Disc 1 ins Laufwerk, bekomme ich gar nichts angezeigt vonwegen installieren, dabei heißt die erste Disc doch Install.
Ich kann nur die spieledisc installieren. Was mache ich falsch!![]()
Mattze1988 schrieb:Hm, habe die Install-Disc auch gerade eingelegt, bei mir erscheint das auf dem Startbildschirm oben links ganz normal. Habe das angewählt und nu installiert der die 7876 MB![]()
Marcello schrieb:Freezi schrieb:Ich habe es nun auch, lege ich Disc 1 ins Laufwerk, bekomme ich gar nichts angezeigt vonwegen installieren, dabei heißt die erste Disc doch Install.
Ich kann nur die spieledisc installieren. Was mache ich falsch!![]()
Du musst das Spiel staren mit der Install Disc ... dann installiert es sich unweigerlich automatisch.
Mit der manuellen Installation der Disc hat das nix am Hut.
aLDi schrieb:Kann man die Daten nicht einfach von der HDD auf den Stick verschieben anstatt ne Neuinstallation zu machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen