Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 ACHTUNG: Rockstar rät davon ab beide DVD's der Xbox Version zu installieren - PS3 Digital auch betro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es nun auch, lege ich Disc 1 ins Laufwerk, bekomme ich gar nichts angezeigt vonwegen installieren, dabei heißt die erste Disc doch Install. :ugly:

Ich kann nur die spieledisc installieren. Was mache ich falsch! :D

Edit
Ach man muss die Disc laufen lassen um sie installieren zu können. :lol:

Hm, habe die Install-Disc auch gerade eingelegt, bei mir erscheint das auf dem Startbildschirm oben links ganz normal. Habe das angewählt und nu installiert der die 7876 MB :D

Freezi schrieb:
Ich habe es nun auch, lege ich Disc 1 ins Laufwerk, bekomme ich gar nichts angezeigt vonwegen installieren, dabei heißt die erste Disc doch Install. :ugly:

Du musst das Spiel staren mit der Install Disc ... dann installiert es sich unweigerlich automatisch. :D
Mit der manuellen Installation der Disc hat das nix am Hut.

Mattze1988 schrieb:
Hm, habe die Install-Disc auch gerade eingelegt, bei mir erscheint das auf dem Startbildschirm oben links ganz normal. Habe das angewählt und nu installiert der die 7876 MB :D

Dann musst du die gleich ingame noch mal installieren :p

Marcello schrieb:
Freezi schrieb:

Du musst das Spiel staren mit der Install Disc ... dann installiert es sich unweigerlich automatisch. :D
Mit der manuellen Installation der Disc hat das nix am Hut.

Nee mit der play disk starten, dann sagt es bitte install disc einlegen :D

Wie jetze? Bitte Disc 2 einlegen stand da gerade. Habe das gemacht und er hat ein, zwei Minuten geladen und nun steht "Installation abgeschlossen" und ich kann spielen :p

Der Unterschied zwischen installierter Spiele Disc und ohne ist echt gravierend. Es ist nicht nur der Grafikaufbau, es flimmert auch weniger und läuft flüssiger.

Es sieht jedenfalls besser aus, mit Installation war ich erschrocken, jetzt geht es. Dennoch ist es spürbar deutlich dass das Spiel die aktuelle Gen überfordert.

Habe jetzt mal die Installation auf der Platte gelöscht und auf einem USB Stick neu installiert.

Mir ist aber kein da nun kein Unterschied aufgefallen.

Du kannst ohne Probleme eine 7GB Datei von der Platte auf den Stick verschieben. Ist überhaupt kein Problem. Die Box legt direkt beim Einrichten auf dem Stick schon mehrere Dateien / Platzhalter für den Speicherplatz an.

Installationen sollte man via "Inhalte übertragen" auf einen USB-Datenträger übertragen können.

Was spricht dagegen das ganze Game auf den USB Stick auszulagern ?

Woran erkenne ich die Play Disc Installation ?
Wenn ich richtig gesehen habe sind auf der HDD GTAV Part 1-4 installiert.

Welcher von den Parts ist die Play Disc ?

Zurück
Oben