Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 ACHTUNG: Rockstar rät davon ab beide DVD's der Xbox Version zu installieren - PS3 Digital auch betro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
http://www.amazon.de/Transcend-JetFlash-USB-Stick-Frustfreie-Verpackung/dp/B007CEBVRI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379401570&sr=8-1&keywords=USB+stick+16gb+3.0

was ist mit dem?

Müsste man googlen, welche Leistung der unter USB 2.0 bringt. Ich hatte nicht nach 3.0 gestern gesucht, um direkte Werte zu haben.

beim Schreiben hat er wohl 50%, Lesen und Random Read habe ich noch keine Werte gefunden.

Wenn ich mir die Rezensionen ansehe, wär's eh nicht meine Wahl. Das Negative im Vergleich zum Positiven ist einfach zu hoch, um ruhigen Gewissens zuzuschlagen. Das letzte, was man will, ist ein nicht erkannter, selbsttrennender und superschnell defekter USB Stick [ist wohl wie bei dem USB 2.0 mit 32MB/s]

Ich fand's gestern schwierig bei Amazon einen schnellen und doch stabilen USB-Stick zu finden, muss ich sagen ... so richtig überzeugend war keiner.

Habs jetzt folgendermaßen installiert: install disc auf die festplatte, play disc auf nen schnellen 16er usb stick und game daten auf den internen flashspeicher.
Müßte optimal sein. Probleme gibts auf die art und weise sicher nicht. ;>

Boah das ist ja nervig dass es da nun solche Probs gibt. Keine Lust meine Elite permanent rödeln zu hören, auf heftige Popups habe ich aber auch keine Lust.

Fanatic schrieb:
http://www.amazon.de/gp/product/B006VAOM6G/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
der sieht gut aus.
Liest man die Rezensionen ... viele schreiben 5* nachdem sie das Ding frisch haben, die 1* sind oftmals jene Ausfälle, die bei diesen extreme/fast speed sticks auch bei den USB 2.0 schon immer aufgetreten sind. Für mich ein K.O.-Kriterium, darum traue ich diesen günstigen fastspeed Dingern nicht.

http://www.amazon.de/Transcend-Extreme-Speed-USB-Stick-Frustfreie-Verpackung/dp/B007CEBYI4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379406435&sr=8-1&keywords=transcend+32+gb+usb

Den habe ich. Taugt der dafür?

:kaffee: nutzt, was ihr wollt, ich traue keinem von den Dingern und hoffe einfach, dass meine langsamere Wahl hält. Auf Arbeit nutze ich nur sticks dieser Firma aber eben keine fastspeed und die halten seit Jahren ;)

Taugen tut deiner, wie lange, steht auf einem anderen Blatt *schulterzuck*

Hantaywee schrieb:
Beide installiert und läuft alles Rund =)

Habe auch beide ganz normal auf der HD installiert und mir sind keinerlei Pop-Ups wie in dem Beispielvideo aufgefallen. Da 4 Verschiedene Personen an meiner Xbox360 spielen, habe ich das Intro schon mehrmals gesehen und es war immer alles Ok :kaffee:

Ich hab eben mal mit Disk gespielt und das installierte gelöscht, da sind auch 2 Verkehrsschilder ins Bild geploppt, man muss da aber dann auch statt zu spielen immer nur die Umgebung beobachten.

Hab noch ne SD Karte bei mir gefunden, am PC mit hd tune getestet 17mb lesen/schreiben zugriff 1,4, da hab ich die play disk nun drauf, und wird auch nicht mehr geändert :)

Usb SDCardreader^^
Hab so jetzt den Abend gespielt und würd sagen es läuft wirklich besser als vorher wo beides auf HDD war, in den Videos der Missionen sind die Popups jetzt völlig verschwunden, das waren halt die, die immer aufgefallen sind vorher, aber mich nicht gestört haben.

Zurück
Oben