Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 ACHTUNG: Rockstar rät davon ab beide DVD's der Xbox Version zu installieren - PS3 Digital auch betro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich gesagt ist das ziemlich erbärmlich von Rockstar. Da muss man schon 8GB installieren und dann kommt so ein Makel zu Stande.

Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich zur PS3-Version gegriffen.

8GB muss man doch auch auf der PS3 installieren . es geht doch nur um die optionale installation der Game Disc .
Zum glück ist die 360slim lange nicht mehr so laut , da sollte das nicht so ins gewicht fallen . Und schlimmer als GTA:SA damals auf meiner Launch PS2 kanns nicht werden , ich dachte da teilweise meine Konsole expoldiert :ugly:

Eine messung der framerate beider Konsolen wäre aber mal gut , denn noch könnte ich meine 360 version einfach umtauschen . Das war ( auf Technischer seite ) mein Hauptkritikpunkt bei GTA4

Auf der PS3 ist man das aber gewohnt und aufgrund der BR-Disc notwendig.

EA-Spiele haben auch auf der 360 ein HD-Pack und da hat man dann mit zusätzlich installierten Spiel auch nicht solche Probleme.

das war nicht nur bei Projekt Gotham Racing 4 so, sondern auch bei gta 4, als man dann plötlich seine games auf hdd instalieren durfte, das haben sie dann allerdings irgendwann mal gepatcht

Falls nicht, hab mir eben bei Ama den Transcend JetFlash 560 16GB USB-Stick USB 2.0 bestellt 17-18MB/s read 10MB/s write. Das sollte vom Lesen her auf DVD Niveau sein, ich will keine drehende Scheibe, ich hasse das Geräusch bei der 360 S schon, wenn der nur ein Spiel startet und testet, ob die DVD da ist ...
Hätte zwar auch schnellere USB Sticks gegeben mit 27MB/s | 17MB/s aber die Dinger sind wohl Schnellsterber :D und für'n 10er ... wenn's mal 'n Patch gibt, hab ich zumindest endlich mal 'nen Stick, wo ich Win 7 bootbar vorinstallieren kann.

DaMeep schrieb:
8GB muss man doch auch auf der PS3 installieren . es geht doch nur um die optionale installation der Game Disc .
Zum glück ist die 360slim lange nicht mehr so laut , da sollte das nicht so ins gewicht fallen . Und schlimmer als GTA:SA damals auf meiner Launch PS2 kanns nicht werden , ich dachte da teilweise meine Konsole expoldiert :ugly:

Eine messung der framerate beider Konsolen wäre aber mal gut , denn noch könnte ich meine 360 version einfach umtauschen . Das war ( auf Technischer seite ) mein Hauptkritikpunkt bei GTA4

[attachment=6532]
scnr :D

Melphiz schrieb:
Falls nicht, hab mir eben bei Ama den Transcend JetFlash 560 16GB USB-Stick USB 2.0 bestellt 17-18MB/s read 10MB/s write. Das sollte vom Lesen her auf DVD Niveau sein, ich will keine drehende Scheibe, ich hasse das Geräusch bei der 360 S schon, wenn der nur ein Spiel startet und testet, ob die DVD da ist ...
Hätte zwar auch schnellere USB Sticks gegeben mit 27MB/s | 17MB/s aber die Dinger sind wohl Schnellsterber :D und für'n 10er ... wenn's mal 'n Patch gibt, hab ich zumindest endlich mal 'nen Stick, wo ich Win 7 bootbar vorinstallieren kann.

Musst aber aufpassen...bei "Random Reads" kacken solche billigen Sticks meisten stark ab!
Also wenn man auf Nummer sicher gehen will...nen hochwertigen Stick oder gleich ne kleine externe Festplatte...sollte preislich auf dasselbe kommen.

Melphiz schrieb:
Hantaywee schrieb:
Melphiz schrieb:
Wie groß muss der USB Stick eig. sein? Hab 'nen 8GB hier rumliegen ...

Der reicht nicht^^

Hab jetzt die play disk von der 360er Platte gelöscht und auf eine 250er USB HDD (auf 32GB formatiert) installiert, mir sind seit dem keine Popups aufgefallen, hab extra drauf geachtet.

Und wie viel ist belegt auf der Partition?

Glaub 7,8GB

New Horizon schrieb:
Musst aber aufpassen...bei "Random Reads" kacken solche billigen Sticks meisten stark ab!
Also wenn man auf Nummer sicher gehen will...nen hochwertigen Stick oder gleich ne kleine externe Festplatte...sollte preislich auf dasselbe kommen.
Hochwertig ... die Random Reads bei dem liegen wohl ungefähr bei 14,1MB/s das ist etwas unter DVD-Niveau aber ich kauf doch für GTA 5 keinen 40-70€ USB Stick extra ...
Die SanDisk XBOX Sticks kosten auch 80 Tacken ... für den Preis würde ich eher 'ne SSD in die 360 einbauen, so sieht's doch mal aus :D

Zurück
Oben