von Digital Foundry (die haben auch eine mögliche Lösung für die verbuggte 360 Version)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v0gPB0gdoOM[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v0gPB0gdoOM[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Alles halb so wild. Wieder runtergeschmissen und es läuft perfekt. Ich hab jetzt für Gejammer echt keine Zeit![]()
Hantaywee schrieb:Melphiz schrieb:Wie groß muss der USB Stick eig. sein? Hab 'nen 8GB hier rumliegen ...
Der reicht nicht^^
Hab jetzt die play disk von der 360er Platte gelöscht und auf eine 250er USB HDD (auf 32GB formatiert) installiert, mir sind seit dem keine Popups aufgefallen, hab extra drauf geachtet.
DaMeep schrieb:8GB muss man doch auch auf der PS3 installieren . es geht doch nur um die optionale installation der Game Disc .
Zum glück ist die 360slim lange nicht mehr so laut , da sollte das nicht so ins gewicht fallen . Und schlimmer als GTA:SA damals auf meiner Launch PS2 kanns nicht werden , ich dachte da teilweise meine Konsole expoldiert
Eine messung der framerate beider Konsolen wäre aber mal gut , denn noch könnte ich meine 360 version einfach umtauschen . Das war ( auf Technischer seite ) mein Hauptkritikpunkt bei GTA4
Melphiz schrieb:Falls nicht, hab mir eben bei Ama den Transcend JetFlash 560 16GB USB-Stick USB 2.0 bestellt 17-18MB/s read 10MB/s write. Das sollte vom Lesen her auf DVD Niveau sein, ich will keine drehende Scheibe, ich hasse das Geräusch bei der 360 S schon, wenn der nur ein Spiel startet und testet, ob die DVD da ist ...
Hätte zwar auch schnellere USB Sticks gegeben mit 27MB/s | 17MB/s aber die Dinger sind wohl Schnellsterberund für'n 10er ... wenn's mal 'n Patch gibt, hab ich zumindest endlich mal 'nen Stick, wo ich Win 7 bootbar vorinstallieren kann.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Dann sinds aber keine zwei verschiedenen Dateien. Das ist sicherlich anders gelöst.
Melphiz schrieb:Hantaywee schrieb:Melphiz schrieb:Wie groß muss der USB Stick eig. sein? Hab 'nen 8GB hier rumliegen ...
Der reicht nicht^^
Hab jetzt die play disk von der 360er Platte gelöscht und auf eine 250er USB HDD (auf 32GB formatiert) installiert, mir sind seit dem keine Popups aufgefallen, hab extra drauf geachtet.
Und wie viel ist belegt auf der Partition?
Hochwertig ... die Random Reads bei dem liegen wohl ungefähr bei 14,1MB/s das ist etwas unter DVD-Niveau aber ich kauf doch für GTA 5 keinen 40-70€ USB Stick extra ...New Horizon schrieb:Musst aber aufpassen...bei "Random Reads" kacken solche billigen Sticks meisten stark ab!
Also wenn man auf Nummer sicher gehen will...nen hochwertigen Stick oder gleich ne kleine externe Festplatte...sollte preislich auf dasselbe kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen