Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ACC: Zeitfahren #4 (Kyalami GP im McLaren 720S GT3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kannte die Strecke vorher nur davon, David Perel bei ACC Online Rennen zuzuschauen, also quasi gar nicht :lol:

Angefangen mit 1:48er Zeiten und keiner Ahnung, wie ich auch nur annähernd an 44er, geschweige denn 43 rankommen sollte.

Mit mehr und mehr Streckenkenntnis geht dann aber irgendwie doch immer mehr. Am Ende steht eine 1:42,363 und da waren noch mindestens 2 Ecken, die ich nicht sauber getroffen hab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
EduVudxWoAMufkC.jpg


1:44,349

Was für den Augenblick nach einer durchaus respektablen Zeit (für mich!) aussieht heisst im Umkehrschluss, dass die Top-Leute wahrscheinlich am Ende an der 1:40 knabbern werden.
 
@DaBuschi280579
Coole Zeit und Du hast ja locker noch mindestens für ein paar Zehntel Luft :dhoch:

Fährst Du mit Pad?

Danke. Ich war bei der Zeit selbst überrascht. Der Rekord liegt laut ACC ja bei 1:42,1xx und @tomt2002 war mit seiner 1:42,9xx schon mega nah dran.

Ich fahr mit Wheel (CSL Elite). Seit dem Update ist das FFB besser, wobei ich aber erstmal die ingame Settings runterdrehen musste, damit es fahrbar war.
 
kt kayahot.jpg

Meine Schlußzeit liegt jetzt bei 1:42,786...ich bin schon sehr zufrieden, das ich da noch ne halbe sekunde gefunden habe, an 41er runden brauch ich aber keinen gedanken verschwenden:schock: Insgesamt eine echt schöne kombi. Eine gute Gelegenheit, mir mal Kayalami intensiver reinzuziehen und den mclaren bin ich vorher auch so gut wie gar nicht gefahren. Hat Bock gemacht:dhoch:

achso: pc mit pad und tc auf 1, abs 2
 
So, bin eben auch nochmals ein paar Runden gefahren und endlich war mal eine halbwegs fehlerfrei Runde dabei, wobei da sicher noch 4-5 Zehntel "Luft" sind, wenn mal alles passen sollte. Die Strecke verzeiht einfach nichts und in jeder Kurve kannst Du mal eben eine Sekunde liegen lassen, echt krass. Dazu die teilweise sehr hohen, gelben Randsteine :motz:, was bin ich da schon kurz vor Ziel noch abgeflogen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1:40,677 auf der PS4 Pro

(Fanatec Wheel, Aggressives Setup, ABS3, TC1, Bremsbalance 55,4)

Danke nochmals an @Zimtzicke, echt super Kombination !!!
 
Zurück
Oben