Ich kannte die Strecke vorher nur davon, David Perel bei ACC Online Rennen zuzuschauen, also quasi gar nicht 
Angefangen mit 1:48er Zeiten und keiner Ahnung, wie ich auch nur annähernd an 44er, geschweige denn 43 rankommen sollte.
Mit mehr und mehr Streckenkenntnis geht dann aber irgendwie doch immer mehr. Am Ende steht eine 1:42,363 und da waren noch mindestens 2 Ecken, die ich nicht sauber getroffen hab.

Angefangen mit 1:48er Zeiten und keiner Ahnung, wie ich auch nur annähernd an 44er, geschweige denn 43 rankommen sollte.
Mit mehr und mehr Streckenkenntnis geht dann aber irgendwie doch immer mehr. Am Ende steht eine 1:42,363 und da waren noch mindestens 2 Ecken, die ich nicht sauber getroffen hab.


Insgesamt eine echt schöne kombi. Eine gute Gelegenheit, mir mal Kayalami intensiver reinzuziehen und den mclaren bin ich vorher auch so gut wie gar nicht gefahren. Hat Bock gemacht