Puh, ich bin auch etwas ratlos - ist das standard oder aggressives Setup? Geile Runde natürlich, sehr sauber

Meine Linie scheint mir prima vista mehr oder minder identisch. Einziger frappanter Unterschied ebenfalls eau rouge: Ich bin am PC unterwegs und zumindest mit dem aggressiven Setup scheine ich chancenlos so (also nur ganz kurz im Rechsknick ein wenig Gas weg) durch eau rouge zu kommen. Das kann aber auch gut an mir liegen, muss ich doch eingestehen, dass ich dort auch in den online Rennen stets Mühe bekundet habe und eher bei den langsameren war. War mir jeweils ein Rätsel, wie manche da Runde für Runde ohne Fehler so schnell durchkommen. Für mich musste ich da immer enormes risk management betreiben. Das ist recht frustrierend, wenn man sonst auf der Strecke mithalten kann. Die ultra lange Gerade nach eau rouge verschlimmert dir verlorene Zeit enorm... ich werde mich auch nochmals dran setzen, evtl. dann auch mal mit standard Setup.
Unter 2.20 möchte ich schon noch kommen.