Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC AC-Mods

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nutzt jemand von Euch das Real-Time Wetter von dem Bernd?

http://www.racedepartment.com/downloads/bernds-real-life-weather.4739/

Empfehlenswert?

Oder hier gibts noch was.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muss man wieder Forschen, was man nimmt und wie es in-game ist. Man achtet ja auch nicht so sehr sonst drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste @fireball was für eine Welt der PC uns Simracern ermöglicht.
Aber am meisten freue ich mich weiterhin auf ACC.:)

Genial. Alleine wie gut Assetto ist, R3E, iRacing mit Sicherheit auch. Das sind einfach Welten zu den Konsolenrennspielen. Auch wenn mans als Konsolenspieler nicht wahrhaben oder glauben will (ich hab ja jetzt meinen allerersten Spiele-PC, davor immer und absolut überzeugter Konsolenspieler gewesen).
Würde mir meine Kiste heute abrauchen und ich hätte keine Garantie mehr, ich würde sofort den nächsten konfigurieren.
 
Genial. Alleine wie gut Assetto ist, R3E, iRacing mit Sicherheit auch. Das sind einfach Welten zu den Konsolenrennspielen. Auch wenn mans als Konsolenspieler nicht wahrhaben oder glauben will (ich hab ja jetzt meinen allerersten Spiele-PC, davor immer und absolut überzeugter Konsolenspieler gewesen).
Würde mir meine Kiste heute abrauchen und ich hätte keine Garantie mehr, ich würde sofort den nächsten konfigurieren.

Das gilt bei mir nur für das Sim-Racing. Alles andere spiele ich weiterhin auf den Konsolen. Und Forza oder GT machen mir trotz Sim-Racing noch zusätzlich Spaß mit Controller.
 
43 Pit Boxes :sabber:

@Mutzi
Die These wonach AC nur so wenig Fzg. auf der Strecke hat aufgrund der "Full-Physics"....also die Mods bieten die Möglichkeit weit mehr Karren auf den Parcours zu schicken. Hab da aber noch nirgends festgestellt, dass sich die Autos anders verhalten.
 
43 Pit Boxes :sabber:

@Mutzi
Die These wonach AC nur so wenig Fzg. auf der Strecke hat aufgrund der "Full-Physics"....also die Mods bieten die Möglichkeit weit mehr Karren auf den Parcours zu schicken. Hab da aber noch nirgends festgestellt, dass sich die Autos anders verhalten.

Das hat Kunos in einem Interview erzählt, aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Das mit den 30 Autos bezog sich auch auf ACC und nicht auf AC.
 
Stimmt das war ACC.
Aber wieso AC so wenig hat und auf Konsole nochmal deutlich weniger....keine Ahnung woran das liegen soll. Ob es wirklich mit Performance zu tun hat oder einfach nur bestimmter Einsatz für einen bestimmtes Ergebnis.
 
Ich teste jetzt Watkins Glen aus. 42 gegnerische Fzg., Strecke wohl ein laserscann von 2014, modelliert nach 2017. Hört sich vielversprechend an.

Strecke ist super. Feine Sache...und sie ist ja noch nicht mal fertig afaik.

Hier der Kampf alter Honda gegen neuen Porsche. Der Professor gurkt ein paar Sek. hinter mir rum. Abgehängt hab ich ihn :grins:

Screenshot_vrc_1988_mclaren_mp4-4_r02_lilski_watkins_glen_24-3-118-8-48-58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrere dieser Renner stehen in 1:18 in meiner Vitrine und das nicht umsonst...

Insbesondere 2002, Capri und 935 K2 und K3 (denke ich...?) :sabber:
 
top...kauft mal alle schön:dhoch: das haben sich die leute doch echt verdient:) natürlich sind die namen aus bekannten gründen wieder durch kryptische formulierungen ersetzt worden, aber auch das kann man ja ändern.

ich glaub', man kann schon sagen, das diese mod von sehr, sehr vielen leuten heiss erwartet wird...vielleicht veranstaltet die sbb ja doch irgend etwas, auch wenn es durch das autoupdate-raster fällt...sollten sich ja genügend finden. Naja, vielleicht überschätze ich die situation...gt3 ist einfacher, moderner, von allen heiss geliebt...diese boliden sind aber allein optisch für mich, für euch, eine ganz besondere "spezies".

die fünfzehn euro sind jedenfalls auch von mir schnell ausgegebenes geld, zumal ja mit den zehn wagen noch nicht schluss ist...dieser traum ist laut modder-team schon in der mache...
26869703529_12abed3118_h.jpg

38626198911_a0a3eaccd9_h.jpg


BMW 320 turbo FLACHBAU...naja, kommt...erstmal die vorhandenen fröhlich kutschieren:) (wenn ich's denn überhaupt schaffe mit meinem "equipment", aber wird schon, denn bei rfactor hab ich das auch gepackt mit den biestern...irgendwie:ugly:)
 
Zurück
Oben