Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC AC-Mods

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und hat sich schon jemand an den Mod gewagt und kann Eindrücke geben?

ich hab bisher nur die langsameren wagen der 2.division bewegt und mit denen hat man schon gut zu kämpfen auf der strecke...von der physik her so eine art dtm-hardcore, wobei der turbo-punch wohl erst bei der div1 so richtig reinhaut. Die reifen fühlen sich an, als würden sie selten die richtige temperatur haben, was wohl auch stimmt:D, denn damit hab ich mich nun noch gar nicht befasst. Man darf nur nie vergessen, das es eben rennwagen aus einer anderen ära sind, mit miesen bremsen und reifen, mit denen man behutsam auf gripsuche gehen muss....alles ein wenig instabil, aber es macht echt spass, zu versuchen, diese puristischen monster auf der piste zu halten und die curbs zu "umfahren":dhoch:

soundtechnisch KLAR eine klasse schlechter als die ähnlichen fahrzeuge aus raceroom, aber da gibt es bessere und schlechtere vertreter in dieser mod, und die div1 wagen muss ich mir ja auch noch ansehen...anhören. Wäre ein fall für den soundguru fonsecker, der aber scheinbar bei rfactor2 seine zelte aufgeschlagen hat:tip: So übel hört sich das nun auch nicht an und es macht spass, die gänge reinfetzten zu hören, aber insgesamt hab ich etwas mehr erwartet für meine lauscher....wenn man den motor in die höheren drehzahlbereiche hinauftritt, dann entsteht aber auf jeden fall schon eine gewisse dramatik, die dir klar macht, das dies keine twingos sind, die man easy zähmen und verzügern kann.

die tage warten also noch die k-porsche, der capri usw. auf mich...bis dahin versuche ich mich mit den "lieben kleinen" aus div2 anzufreunden, damit ich nicht so überfordert bin beim wechsel:O_o:

ps...konnte es nicht lassen und hab mich doch mal eben in einen porsche gesetzt...das mit dem sound, tja, also das könnt ihr mal fein vergessen was diesen wagen betrifft...OH-MEIN-GOTT...ich bin drei runden über die nordschleife geballert und der winselt sich da einen ab, wenn es schnell wird, das ist echt zum niederknien gewesen:schock: nach dem ersten mal, dachte ich, geil, gleich nochmal über den parkplatz..und nochmal und nochmal:D Der wagen fuhr sich auch einfacher als jeder wagen der div2...und war dabei gute 10 sekunden schneller. Da stimmt vom sound aussen und vorallem innen ALLES, das fahren war eine wonne (die bremsen bleiben aber auch da mies, aber kann man sich drauf einstellen)...war mein fahrerisches highlight die woche:dhoch: div1 kann kommen, immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Div1 und Div2 auf sich? Gabs da früher wirklich diese Unterscheidung?

Das ist der Wirklichkeit entnommen...die Fahrzeuge der Division 1 durften Motoren mit bis zu 4000 kubikzentimetern verbaut haben, die der Division 2 bis zu 2000.

@Troy McClure

Es gibt ja auch den real-name "patch" auf racedepartment....du hast doch mit dem Content Manager bestimmt schon Erfahrung mit so etwas, denn ich würde gerne wissen, ob ich damit irgendwelche Probleme kriegen kann, wenn ich einem online-server beitreten möchte? Kommt da kein missmatch?
 
WIll mir den Mod gleich ziehen.

Wo kann man die Namen der Fzg. ändern und wie lauten die mit ihrer korrekten Bezeichnung?

Was auch geil ist: Das Manual zeigt u.a. ab welcher Drehzahl der Motor schaden nimmt, empfohlende Soundeinstellungen usw. top! :)

edit: Die Daten :lachweg:

upload_2018-4-8_11-8-11.png



edit2: Ok, auf racedepartment gibts schon downloads für die Namen. U.a. auch die Jägermeister Skin hier :waah:

preview-jpg.245600
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle am Grillen bei dem schönen Wetter? :D

Die Kisten machen definitiv Spaß. Eigentlich auch Wahnsinn, mit was die da früher durch die Gegend gefahren sind. 600PS verteilt auf 800Kg Auto ist ja selbst heute noch schwindelerregend.

Ich merk auch mal wieder, dass ich viel zu selten AC spiele. Ab sofort strikte Kur hier. AC und R3E. Sonst nix.

Wer RD-Premium-Mitglied ist kriegt dann nochmal ein paar % Rabatt auf den Mod.
 
ACC hat diesen Sommer iwann den EA.
Wenn da dann viele Dinge wie Multiplayer noch nicht zur Verfügung stehen oder noch nicht ausgereift sind, dann rechne ich eher damit, dass ich es halt hin und wieder zocke um zu gucken wie es so ist und was sich tut, aber schwerpunktmäßig wahrscheinlich nicht.
Das macht mir keine Sorgen :)
 
Kennt jemand unitedracingdesign und kann Einschätzungen zu deren Fahrzeugen geben, wie die so sind...Physik, Sound, Handling, Unterscheidbarkeit....? Kann man die Karren empfehlen-sie kosten ein bißchen was.

Die haben u.a. DTM-Flitzer, IndyCar...im Angebot.

https://www.unitedracingdesign.net/assetto-corsa

Super GT?
a9cd57_94422bfe43b54e26b9b78d02d4d1031e~mv2_d_2560_1440_s_2.jpg


DTM '13 und '15
a9cd57_176c7a205a8a48a1835138e31dfbdcdb.png


a9cd57_3282d8c76bf04828b47d50a43b1e7fae~mv2.jpg


IndyCar
a9cd57_bfaef80855ec49659ad33a959deef094~mv2.png


GT3 oder GTE? Bis auf den Z4 sieht das mehr nach GTE aus.
a9cd57_d2bb176236c54ea987e9960c11901814~mv2.jpg


LMP1 und LMP2
a9cd57_a22f476879d04aa69abaca15b74f634c~mv2.jpg


a9cd57_e707f8b13ecc4fa1bc7ca46cf34d7b00~mv2.jpg


Hier noch ein Video vom R18 TDI '15. Der hört sich recht gut an und sieht echt gut aus.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Abgefahren mal wieder von Anfang an dabei. Test des Saleen. - Fazit nimmt er gleich vorweg: Die beste Mod für AC überhaupt! :headbang:

Sound der Kisten ist auch so fett. Wenn Dir der Lambo seinen brachialen Sound mitgibt in der Vorbeifahrt oder wenn der Ferrari runterschaltet, man an der Box steht und das Ding von der Strecke rüberdröhnt....:sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben