top...kauft mal alle schön

das haben sich die leute doch echt verdient

natürlich sind die namen aus bekannten gründen wieder durch kryptische formulierungen ersetzt worden, aber auch das kann man ja ändern.
ich glaub', man kann schon sagen, das diese mod von sehr, sehr vielen leuten heiss erwartet wird...vielleicht veranstaltet die sbb ja doch irgend etwas, auch wenn es durch das autoupdate-raster fällt...sollten sich ja genügend finden. Naja, vielleicht überschätze ich die situation...gt3 ist einfacher, moderner, von allen heiss geliebt...diese boliden sind aber allein optisch für mich, für euch, eine ganz besondere "spezies".
die fünfzehn euro sind jedenfalls auch von mir schnell ausgegebenes geld, zumal ja mit den zehn wagen noch nicht schluss ist...dieser traum ist laut modder-team schon in der mache...
BMW 320 turbo FLACHBAU...naja, kommt...erstmal die vorhandenen fröhlich kutschieren

(wenn ich's denn überhaupt schaffe mit meinem "equipment", aber wird schon, denn bei rfactor hab ich das auch gepackt mit den biestern...irgendwie

)