Gibt halt genug Leute die das sehen wollen..Die Reporter machen auch nur ihren Job..Ob das jetzt empathisch ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen..Also wen ich Angehöriger eines Opfers wäre und mich so ein Journalist anlabern würde, dann würde ich dem mit seinem eigenen Mikrofon erschlagen. Diese elenden Dreckspenner mit ihrer Sensationsgier. Und dann immer bedeppert in die Kamera klotzen und Anteilnahme heucheln nur um im nächsten Moment irgend ne frohe News mit breitem Grinsen zu verkünden.


