Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Abo PS5 + enthalten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich jetzt? Du bist doch der, der hier hätte komplett draußen bleiben können aus dem Thread seit dem ersten Post... Nicht kapieren, dass die Dame versucht zu streamen statt zu laden und voll auf Pro machen vor jemandem der seine ersten Gehversuche auf Konsole macht.

Ist halt nicht jeder mit der Xbox oder PS2 in diese Welt eingezogen...

typischer Horror-Nutzer vom KT...
Was zum …

Du verstehst also das sie Streamen möchte :ugly:

Meine erste Frage war doch ebenso genau diese, was genau ist ihr Problem, im zweiten Absatz hab ich ihr gesagt wie das System funktioniert, und im Dritten habe ich gesagt, ich wüsste jetzt nicht warum sie das bei ihr nicht hinbekommt.

Wenn das aber scheinbar ein Problem hier ist, um den Leute zu helfen, nach ihrem genauem Problem zu fragen und zu verstehen, dann wie gesagt, helfe ich hier absolut niemanden mehr weiter. Echt undankbar.

Denke damit ist dann auch wirklich alles gesagt :lol:

Was zum …

Du verstehst also das sie Streamen möchte :ugly:

Meine erste Frage war doch ebenso genau diese, was genau ist ihr Problem, im zweiten Absatz hab ich ihr gesagt wie das System funktioniert, und im Dritten habe ich gesagt, ich wüsste jetzt nicht warum sie das bei ihr nicht hinbekommt.

Wenn das aber scheinbar ein Problem hier ist, um den Leute zu helfen, nach ihrem genauem Problem zu fragen und zu verstehen, dann wie gesagt, helfe ich hier absolut niemanden mehr weiter. Echt undankbar.

Denke damit ist dann auch wirklich alles gesagt :lol:
Das kann man dann aber vernünftig erfragen, so wie es andere auch gemacht haben und nicht so unhöflich :) der Hinweis/die Anweisung von @aLDi kam ja nicht von ungefähr.

Das kann man dann aber vernünftig erfragen, so wie es andere auch gemacht haben und nicht so unhöflich :) der Hinweis/die Anweisung von @aLDi kam ja nicht von ungefähr.

Was ihr da reinterpretiertet ist doch aber echt nicht mein Problem.

Die Entschuldigung war ernst gemeint, weil ich nicht wusste das es eine Frau ist. Und das weder der Titel noch der Beitrag viel Informationen hergab, scheint nicht nur mein Problem zu sein.

Verfällst Du wieder in alte Muster? Gewöhn Dir bitte mal einen anderen Ton an.
Ne, aber scheinbar habt ihr ein Problem mit der Interpretation, das war ne normale Entschuldigung, dazu wollte ich es eigentlich einfach ein bissl auflockern, mit dem FRAU Ikulas, aber hat scheinbar in die Negative Richtung ausgeschlagen, aber scheinbar ist das was ihr über mich denkt, und am ende einfach nur gesagt, das es doch gut ist, wenn wir helfen konnten.

Was ihr da reinterpretiertet ist doch aber echt nicht mein Problem.

Die Entschuldigung war ernst gemeint, weil ich nicht wusste das es eine Frau ist. Und das weder der Titel noch der Beitrag viel Informationen hergab, scheint nicht nur mein Problem zu sein.

Ne, aber scheinbar habt ihr ein Problem mit der Interpretation, das war ne normale Entschuldigung, dazu wollte ich es eigentlich einfach ein bissl auflockern, mit dem FRAU Ikulas, aber hat scheinbar in die Negative Richtung ausgeschlagen, aber scheinbar ist das was ihr über mich denkt, und am ende einfach nur gesagt, das es doch gut ist, wenn wir helfen konnten.
Dass ich weiblich bin ist völlig irrelevant. Ich hab das „ Er“ nur korrigiert und das freundlich. Wie es oben schon gesagt wurde, der Ton macht die Musik. Und Deine Entschuldigung, mit Verlaub, kam als solche nicht rüber. Aber für mich das Thema erledigt.

Dass ich weiblich bin ist völlig irrelevant. Ich hab das „ Er“ nur korrigiert und das freundlich. Wie es oben schon gesagt wurde, der Ton macht die Musik. Und Deine Entschuldigung, mit Verlaub, kam als solche nicht rüber. Aber für mich das Thema erledigt.
Ist der Beitrag so verständlicher, er war nur nett gemeint und nicht böse, oder schnippisch oder sonst was. Ich wollte wirklich nur helfen, wenn das zu irgendeiner Zeit blöd rüber kam, entschuldige ich mich damit auch. OK :)

Entschuldigen Sie, Frau Ikulas :D

Nicht nur der Titel ist sehr dünne, auch der Beitrag ;) Ich hab nämlich nicht verstanden was du wolltest :)

Sehr gut, dann sind wir ja froh das wir dir helfen konnten :dhoch:

Zurück
Oben