Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und von son paar blöden italienern eine aufs maul gekriegt..
ES Baxter schrieb:Seid ihr schon für die mündliche Prüfung am lernen?
Ich kann mich irgendwie nicht dafür motivieren - obwohl kanpp 3 Wochen haben wir ja noch, oder?
döschensam schrieb:hä?! also hier in niedersachsen sind die mündlichen auch schon durch..wusste ja nich, dass ihr das ganze abi-gedöns bis in den juni ziehen wollt![]()

basti schrieb:Meine mündliche in Erdkunde ist am 26.05. Ich hab Anfang Mai damit angefangen einfach jeden Tag gegen 11 - 11:30 aufzustehen und dann ~ 1 Stunde zu lernen. Damit liefs schon für die Klausuren ganz gut. In Verbindung damit, dass ich in Erdkunde immer gut dabei war, sollte das dann kein Problem sein. Finds echt angenehm, dass da noch ein ganzer Monat Zeit gewesen ist.
Darth Gregoth schrieb:Mehr oder weniger ja, der Unterschied zu anderen Staaten in denen es zu Revolutionen und zu einer demokratischen Neuordnung gekommen ist, haben die Eliten des zersplitterten "Deutschlands" entschieden das es einen starken Nationalstaat braucht um in einem Europa in dem es von starken Nationalstaaten wimmelte zu bestehen. Selbstverständlich unter preußischer Führung da Preußen klar den stärksten der deutschen Staaten darstellte.
Darth Gregoth schrieb:Prinzipell ja, ich hätte mich eher auf die Revolution 1848/49 im allgemeinen bezogen.
Darth Gregoth schrieb:Kannst du schon so schreiben, ich meinte nur das ich es bequemer im grösseren Rahmen begründen könnte. Ist so oder so richtig.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen