Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab Donnerstag meine mündliche zum Thema "Haben sich die Kriege gewandelt? Betrachtungen anhand von Clausewitz und eines aktuellen Krieges" und dann am 3. Juli Abiball.... dann isses auch für mich gelaufen
Unser Abiball war so unglaublich langweilig. Nach ca. 4 Stunden war die langeweile dann vorbei, als die meisten abgehauen sind. Waren dann noch 30 Leute und da hat die Party gerockt
Im Anzug tanzen macht zehnmal mehr spaß, wie in normalen Discoklamotten
Hab Donnerstag meine mündliche zum Thema "Haben sich die Kriege gewandelt? Betrachtungen anhand von Clausewitz und eines aktuellen Krieges" und dann am 3. Juli Abiball.... dann isses auch für mich gelaufen
hier ist am Freitag Abiball. Die Fete war der absoluter Burner, glaube kaum, dass das noch getoppt werden kann. *daumenhoch*. NRW macht erst ab dem 14.Juli Ferien.
hatte gestern auch Abiball. War eine sehr (positiv) üble Geschichte. Ich liebe die Kombination aus abfeiern und Anzug. Komisch war, dass gegen 3:00 die Polizei vorbei geguckt hat, da sich Anwohner beschwert hätten... obwohl im Radius von 1-2km faktisch niemand wohnt. Seltsame Welt.
Aber jetzt ist der Deckel endgültig drauf, Schule aus, nie wieder hin. *Melancholie*