xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 8. Juni 2010 #223 pff schaut euch mal die Ergebnisse ausm letzten Jahr hier an. Da war ich mit meinen 2,5 aber meilenweit entfernt btw. gratz an alle Absolventen. Egal wie gut/schlecht der Durchschnitt ist es ist eine tolle Leistung die 13 Schuljahre absolviert zu haben
pff schaut euch mal die Ergebnisse ausm letzten Jahr hier an. Da war ich mit meinen 2,5 aber meilenweit entfernt btw. gratz an alle Absolventen. Egal wie gut/schlecht der Durchschnitt ist es ist eine tolle Leistung die 13 Schuljahre absolviert zu haben
Arthur le perroquet LP640 <3 8. Juni 2010 #224 ich habs 14 jahre ausgehalten glückwunsch baxter zum abi!
tomixxx 8. Juni 2010 #225 ES Baxter schrieb: wenn ich in die Nachprüfung muss, verlasse ich das Land Zum Vergrößern anklicken.... Mit'nem Boot nach Isreal?
ES Baxter schrieb: wenn ich in die Nachprüfung muss, verlasse ich das Land Zum Vergrößern anklicken.... Mit'nem Boot nach Isreal?
ES Baxter 9. Juni 2010 #226 Vielen Dank Leute. Hätte mit so guten Noten in den Abi-Prüfungen nie gerechnet. CH LK 1 EK LK 2+ M GK 2 D GK 2- In Mathe habe ich zwar eigentlich mit einer 1- gerechnet, war dann aber wohl doch nicht so. Mir fehlt genau 1 Punkt zu einer 2,2 - den Stress tue ich mir jedoch nicht mehr an.
Vielen Dank Leute. Hätte mit so guten Noten in den Abi-Prüfungen nie gerechnet. CH LK 1 EK LK 2+ M GK 2 D GK 2- In Mathe habe ich zwar eigentlich mit einer 1- gerechnet, war dann aber wohl doch nicht so. Mir fehlt genau 1 Punkt zu einer 2,2 - den Stress tue ich mir jedoch nicht mehr an.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 9. Juni 2010 #228 hyperman schrieb: 3,x Zum Vergrößern anklicken.... es gibt sie doch noch
hyperman 9. Juni 2010 #229 xbox360besitzer schrieb: hyperman schrieb: 3,x Zum Vergrößern anklicken.... es gibt sie doch noch Zum Vergrößern anklicken....
xbox360besitzer schrieb: hyperman schrieb: 3,x Zum Vergrößern anklicken.... es gibt sie doch noch Zum Vergrößern anklicken....
basti 9. Juni 2010 #230 So, bin jetzt auch wieder zuhause. Mathe LK: 15 Punkte Physik LK: 13 Punkte Englisch GK: 9 Punkte und Erdkunde mündlich waren 12 Punkte. Ergibt einen 1,8er Schnitt für mich. Glückwunsch an alle anderen, die bestanden haben!
So, bin jetzt auch wieder zuhause. Mathe LK: 15 Punkte Physik LK: 13 Punkte Englisch GK: 9 Punkte und Erdkunde mündlich waren 12 Punkte. Ergibt einen 1,8er Schnitt für mich. Glückwunsch an alle anderen, die bestanden haben!
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 9. Juni 2010 #232 1,8 und 15p im Mathe LK und ich dachte mit 12p. im Deutsch LK gehöre ich quasi zur Elite
MouseMan we'll see 9. Juni 2010 #234 Wunderbar basti, damit ist die Grundlage für ein Physik- oder Mathestudium gelegt. Glückwunsch
tomixxx 9. Juni 2010 #235 basti schrieb: Ergibt einen 1,8er Schnitt für mich. Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch! Endlich mal ein vernünftiger Notenschnitt im 2010er-Thread...
basti schrieb: Ergibt einen 1,8er Schnitt für mich. Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch! Endlich mal ein vernünftiger Notenschnitt im 2010er-Thread...
zion. 9. Juni 2010 #236 xbox360besitzer schrieb: 1,8 und 15p im Mathe LK und ich dachte mit 12p. im Deutsch LK gehöre ich quasi zur Elite Zum Vergrößern anklicken.... 15 im Mathe LK ist wirklich godlike Moin bin ich dran u.a. Deutsch LK, mal abwarten. Glückwunsch an basti
xbox360besitzer schrieb: 1,8 und 15p im Mathe LK und ich dachte mit 12p. im Deutsch LK gehöre ich quasi zur Elite Zum Vergrößern anklicken.... 15 im Mathe LK ist wirklich godlike Moin bin ich dran u.a. Deutsch LK, mal abwarten. Glückwunsch an basti
tomixxx 9. Juni 2010 #238 straikar schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sich einer bemüht hat, ist auch 2,x (oder 3,x) ein gutes Ergebnis. Aber davon gehe ich jetzt mal bei unseren hiesigen 2,xern nicht aus.
straikar schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sich einer bemüht hat, ist auch 2,x (oder 3,x) ein gutes Ergebnis. Aber davon gehe ich jetzt mal bei unseren hiesigen 2,xern nicht aus.
hyperman 9. Juni 2010 #239 das deutsche schulsystem ist halt nicht für alle arten von menschen einfach...
zion. 9. Juni 2010 #240 straikar schrieb: tomixxx schrieb: Endlich mal ein vernünftiger Notenschnitt im 2010er-Thread... Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... wieso sind die Menschen immer so humorlos wenn's um Zensuren geht?
straikar schrieb: tomixxx schrieb: Endlich mal ein vernünftiger Notenschnitt im 2010er-Thread... Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... wieso sind die Menschen immer so humorlos wenn's um Zensuren geht?