Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Abi 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darth Gregoth schrieb:
Am besten bringst du noch ein exemplarisches Beispiel für die Revolution von unten (Frooonckreich) und erklärst ihnen das Prinzip der Demokratie, damit sollten 10 Minuten zu füllen sein.:ugly:

ok :ugly: naja sind ja noch drölftrillörden andere themen ~~ und alles so unpräzise in den vorgaben -.-

Ich hab bei meinem mündlichen Abi letztes Jahr in Englisch auch ein geschichtliches Thema behandelt (British Empire) und war ziemlich nervös. Letztendlich wars aber ziemlich easy und ich konnte überhaupt nicht mehr verstehen warum ich vorher so aufgeregt war.

Im Prinzip musst du nur einigermassen labern können.

Osa-chan schrieb:
hyperman schrieb:
kennt einer von euch die exakte bezeichnung für den phänomen des betten untermietens zur zeit der verstätterung in der arbeiterschicht ?

Also ich kenne das als "Bettgeher", es scheint aber auch "Schlafgänger" dafür gebräuchlich zu sein.

Siehe: Schlafgänger auf Wikipedia

yeah danke dir ! schlafburschen war das wort was mir nie einfiehl ! digges bussi wohin auch immer du magst

hat jemand (aus NRW) die genauen Zeitangaben für die Mündliche im Kopf?
(Vorbereitungszeit, Prüfungsteil 1 und 2? Da gab's irgendeine seltsame Regel. :D )

naja eine maximale Prüfungszeit (halbe Stunde?) wird es geben und Teil 2 darf nicht kürzer als Teil 1 ausfallen, oder irgendwas ähnliches war da. :D

Zurück
Oben