Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Abandoned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:grins::grins::discord:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
E85zUFiXMAMozUa.jpg

Ich glaube ja auch nicht mehr dran. Und dass Bluebox Studios seit Jahren Vaporware für Steam und diverse AppStores produzieren, mag ja sein.

Aber dass sie mit einer zusammengeschusterten Fake-Trailer App zu einem nicht existierenden Spiel in den PS Store kommen? C'mon, Shu....I don't believe it!

Auch eben gelesen.

"(...) we don’t really work with Kojima."

Mal wieder sehr eindeutig uneindeutige Wortwahl. :ugly:

Dazu solche Behauptungen wie Motion Capturing Aufnahmen....in einem 3-4 Mann Indie Studio? Der Typ ist so full of shit, das geht auf keine Kuhhaut.

Auch eben gelesen.

"(...) we don’t really work with Kojima."

Mal wieder sehr eindeutig uneindeutige Wortwahl. :ugly:

Dazu solche Behauptungen wie Motion Capturing Aufnahmen....in einem 3-4 Mann Indie Studio? Der Typ ist so full of shit, das geht auf keine Kuhhaut.

Ehrlich gesagt mir inzwischen echt egal was es ist, mit diesem Teaser bzw. der Verschiebung haben sie selbst bei mir den Bogen überspannt.

Ich werde hier zwar noch reinschauen aber selbst wenn das „Spiel“, sofern es überhaupt eins gibt, irgendwas mit Hideo Kojima zu tun hat ist mir das mittlerweile echt egal, ist mir meine Zeit zu schade für.

Und sollte es wirklich irgendwas anderes sein wird Hasan und Blue Box den Shitstorm ihres Lebens bekommen, aber selbst da hätte ich kaum noch Mitleid, hat man auch schon zumindest teilweise selbstverschuldet.

Aber seltsam bleibt es natürlich so oder so..

Passt zwar momentan zu der "Man hätte das ja nicht ahnen können!"-Mentalität die irgendwie mit dem Corona-Virus gekommen ist aber da muss ich auch nur sagen - sorry - aber dann seid ihr Idioten wenn ihr den Backlash nicht habt kommen sehen.

Da passt mir noch viel zu viel ineinander als das ich es nicht als Silent Hill sehe, aber mal sehen....

No Mans Sky gibt es ja mittlerweile auch und obwohl das Spiel mittlerweile vollkommen in Ordnung ist, gab es halt dann doch diesen übergroßen Planeten aus ganz viel Mist, der da im All schwebt und nicht wegzudiskutieren ist.

Das sind immer wieder die Monente, in denen ich mich schäme, Gamer zu sein und damit für viele mit solchen Schwachmaten irgendwie in einen Topf geworfen werde.

Klar - bei Blue Box lief einiges schief, aber ich werde nie verstehen, wie man sich davon auf einer Ebene angesprochen fühlen kann, dass man persönlich die Entwickler dahinter angeht.

Zurück
Oben