Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ich liebe es wenn ich am Wochenende nichts zu tun hab, sturmfrei und dann noch ein neues Game auf mich wartet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich liebe es wenn ich am Wochenende nichts zu tun hab, sturmfrei und dann noch ein neues Game auf mich wartet.
![]()

@KaKun und die anderen die es durch haben:
Frage zwecks Skilltree und Alchemiekarren:
Bin ich blöd oder muss man den Skilltree echt in einem Storyverlauf komplett füllen, wenn man das vor hat? Nachträglich über Kapitelauswahl geht da nix oder übersehe ich irgendwas?
Die 5 Alchemiekarren, kann ich die einfach über die Kapitelauswahl machen und wieder aus dem Level rauspringen und zum Nächsten, wenn ich einen gefunden hab, oder muss ich das Game ab dem 1. in Kapitel 7 nochmal ab da komplett am Stück spielen?
Bei collectibles ja.Ich hab meinen zweiten Durchlauf zwar noch nicht angefangen, aber so wie ich das zumindest in einem Trophy-Guide lesen, übernimmt man gefundenes Material und Collectibles per Chapter-Select. Man kann also quer durch die Story springen, falls einem noch was fehlt. Man wird die einzelnen Abschnitte aber denke ich trotzdem beenden müsen, damit das Collectible hinterher gezählt wird.
http://www.powerpyx.com/a-plague-tale-innocence-trophy-guide-roadmap/

Den Skilltree musst du in einem Druchgang voll aufleveln, musst dazu aber wirklich möglichst alles finden und dann auch gut überlegen was du wann auflevelst. Im ersten Durchgang habe ich den Fehler gemacht, dass ich irgend einen Skill leveln wollte und dafür mit den anderern gewartet habe weil mir nur noch 1 oder 2 Teile gefehlt haben. Das hatte zur Folge, dass ich teilweise Sachen liegen gelassen habe, weil ich keine Platz mehr dafür hatte. Und dann habe ich auch einfach zu viele Sachen gecraftet, die Leder oder Stoff benötigen.@KaKun und die anderen die es durch haben:
Frage zwecks Skilltree und Alchemiekarren:
Bin ich blöd oder muss man den Skilltree echt in einem Storyverlauf komplett füllen, wenn man das vor hat? Nachträglich über Kapitelauswahl geht da nix oder übersehe ich irgendwas?
Die 5 Alchemiekarren, kann ich die einfach über die Kapitelauswahl machen und wieder aus dem Level rauspringen und zum Nächsten, wenn ich einen gefunden hab, oder muss ich das Game ab dem 1. in Kapitel 7 nochmal ab da komplett am Stück spielen?
ganz toll..Den Skilltree musst du in einem Druchgang voll aufleveln, musst dazu aber wirklich möglichst alles finden und dann auch gut überlegen was du wann auflevelst. Im ersten Durchgang habe ich den Fehler gemacht, dass ich irgend einen Skill leveln wollte und dafür mit den anderern gewartet habe weil mir nur noch 1 oder 2 Teile gefehlt haben. Das hatte zur Folge, dass ich teilweise Sachen liegen gelassen habe, weil ich keine Platz mehr dafür hatte. Und dann habe ich auch einfach zu viele Sachen gecraftet, die Leder oder Stoff benötigen.
Die Taschengrösse sollte man mögichst schnell auf Maximum bringen. Für die Erfolge reicht es die Steinschleuer und die Ausrüstung zu maximieren. Die Alchemie kann man vernachlässigen. Im ersten Durchgang habe ich nicht alles fertig gekriegt und da fehlte mir dann noch ein Punkt bei der Ausrüstung. Jetzt im 2. Druchgang habe ich die Steinschleuder und die Ausrüstung bereits komplett und muss nun noch die Alchemie fertig machen. da fehlen mir jetzt noch 2 Punkte und ich bin nun in Kapitel 16.
Das mit den Alchemikarren weiss ich leider nicht, da ich noch immer nicht alle fünf gefunden habe.

Hmm das kann man dann wohl einfach nur beim Spielen fesstellen. Die einzelnen Gameplayteile im geposteten Video sehen für sich genommen nämlich alle furchtbar öde bis lächerlich aus. Dann macht es wohl einfach der Mix und das Pacing, was man halt nur erleben kann.Durch die Atmosphäre, die Inszenierung und den Spielfluss. Sagen doch alle, dass das Gameplay recht simpel, aber trotzdem motivierend ist. Kakun hatte doch sogar direkt geschrieben, dass man im Stealth-Gameplay nicht die Qualitäten von The Last of Us erreicht.
This step is optional, depending on how meticulous you were in your exploration while playing the story. If you need more materials to finish powering up your Sling and Equipment, start with Chapter 9 and play back-to-back until Chapter 12 included. If you’ve been thorough in your exploration up until Chapter 9, you should only have a dozen of crafting materials left to completely powering up either one.
Weiß nich wie das funktionieren soll..
Wenn ich bei Kapitel 9 wieder anfange, bin ich auch mit dem crafting wieder bei dem Stand, wie er beim Storydurchgang dort der Fall war.
Ich bekomm eben nich mehr/zusätzliche Materialien, sondern die Gleichen wie zuvor.
Wenn ich mich da also schon „vercraftet“ hatte, is es doch wieder so..
Nochmals zur Klarstellung: Du musst nicht alles in einem Durchgang haben. Sobald du die Steinschleuder oder die Ausrüstung auf maximal hast, kommt der Erfolg. Den Steinschleuder-Erfolg habe ich im 1. Druchgang erhalten und den Ausrüstungs-Erfolg im 2. Druchgang.ganz toll..
Findet man dann wieder nich genug und man steht in Kapitel 16 wieder so da wie aktuell..
Hmm das kann man dann wohl einfach nur beim Spielen fesstellen. Die einzelnen Gameplayteile im geposteten Video sehen für sich genommen nämlich alle furchtbar öde bis lächerlich aus. Dann macht es wohl einfach der Mix und das Pacing, was man halt nur erleben kann.
Frage ist ob mich sone starren Stealtheinlagen wie da bei 3:00 min oder der Bosskampf dann komplett rausbringen aus der Atmosphäre. Mal schauen was Game Two heute sagt
ich weiß das man nicht beides braucht..Nochmals zur Klarstellung: Du musst nicht alles in einem Durchgang haben. Sobald du die Steinschleuder oder die Ausrüstung auf maximal hast, kommt der Erfolg. Den Steinschleuder-Erfolg habe ich im 1. Druchgang erhalten und den Ausrüstungs-Erfolg im 2. Druchgang.
Du kannst also ab Kapitel 9 spielen und alles in das eine oder andere stecken das du findest. Dann sollte es bis zum Schluss locker reichen das eine oder andere zu machen. Wenn es nicht gereicht hat beide zu vervollständigen, nochmals vom Kapitel 9 an spielen und nun alles in das Andere stecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen