D
DoK
Gast
Sehr geil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Spiel ist so gut. Ich weiß nicht, ob das Motiv hier so stark sein wird wie in The Last of Us, aber das Zusammenspiel zwischen den beiden Geschwistern ist mindestens auf demselben Niveau. Allein diese kleinen Details in Animationen und Dialogen. Wie Hugo auf alles reagiert, was er in der Spielwelt sieht. Und wenn man auf einen Gegner zielt, schaut er weg und bittet, ihn nicht umzubringen. Das ist schon höchste Klasse. Und zusätzlich ergibt man sich hier nicht der ludonarrativen Dissonanz, sondern bekräftigt die Beziehung mit dem eigentlichen Gameplay. Bin bisher völlig begeistert nach fünf Kapiteln. Selten etwas so Bewegendes gespielt. Und ja, die Musik.
Mind. bis zum 9ten Kapitel bleibt das Spiel so, weiter bin ich nicht. Hoffe aber dass sich das kämpfen im Rahmen hält resp. nicht zu sehr ausufert in den letzten Kapiteln
Ab Kapitel 8 wird das Gameplay auch deutlicher interessanter, finde ich. Ist nur Vielleicht etwas zu einfach. Aber die Story, wow. Das Finale von Kapitel 12 war magisch. Aber auch sonst jede Szene ein Genuss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen