Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich braucht das Spiel keinen 60 FPS Modus, kein Spiel in dieser Art benötigt den. Das Spiel läuft in 30 FPS genau so sauber und flüssig und bietet die deutlich schönere Optik. Wieso man da lieber in LastGen Optik mit 60 FSP spielen will, ist mir ein Rätsel. Für mich ist NextGen nicht einfach nur LastGen Grafik in 60 FPS, da erwarte ich optisch eienen Fortschritt, auch wenn das 30 FPS bedeutet. Für mich ist das, das wesentlch kleinere Übel, als ein 60 FPS Modus mit LastGen Grafik.Doch. Und wie. Aber wie gesagt, manche wollen es halt so. Dann wundert euch auch nicht, wenn es weiter gemacht wird.
Ganz ehrlich das Spiel braucht ganz dringend einen 60fps Modus, hab es deswegen am PC gespielt, hätte es damals schon einen 60fps Modus für Konsole gegeben, hätte ich wohl auf der Series X gezockt.Ganz ehrlich braucht das Spiel keinen 60 FPS Modus, kein Spiel in dieser Art benötigt den. Das Spiel läuft in 30 FPS genau so sauber und flüssig und bietet die deutlich schönere Optik. Wieso man da lieber in LastGen Optik mit 60 FSP spielen will, ist mir ein Rätsel. Für mich ist NextGen nicht einfach nur LastGen Grafik in 60 FPS, da erwarte ich optisch eienen Fortschritt, auch wenn das 30 FPS bedeutet. Für mich ist das, das wesentlch kleinere Übel, als ein 60 FPS Modus mit LastGen Grafik.
60 FPS bei einem Egoshoter oder Racinggame macht Sinn, aber sowas hier benötigt einfach keinen 60 FPS Modus, dazu ist das Gameplay viel ruhiger und nicht auf reaktionsschnelle Action ausgelegt.
Launching with 30fps and 40fps quality modes, there was much wailing and anguish from console users hoping to experience the latest Plague Tale chapter at 'full fat' 60fps. It's taken months, but Asobo Studio has delivered - albeit with a range of cutbacks and compromises. Also of interest is a fully unlocked 120Hz performance mode. Tom Morgan has all of the details.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen