Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Respekt an Uwe. Finde den Typen so unfassbar toll. Glaube das mit dem Baum war das witzigste seit langem :lol:

Und was für ein Sadist ist denn Fritz bitte? Noch fieser geht's ja kaum was den Ort des Koffers angeht.

Screenshot_20241029_012923.jpg

Diese Spoiler-Anspielungen stammen wohl aus einem früheren Stream mit Papaplatte (Quiz), in dem Reved sich anscheinend verplappert hat. Daher haben plötzlich alle angedeutet, wer gemeint sein könnte – obwohl es ohnehin offensichtlich war. :ugly:

Aber mal ehrlich, eine Erkältung ist zuhause schon schlimm genug. Wenn man sich krank zur Arbeit schleppt, ist das kaum vergleichbar mit der Misere, draußen in der Kälte ohne Essen, Tee, Schmerzmittel oder sonstigen Schnickschnack ausharren zu müssen und auf Besserung zu hoffen. Hat Tapfer durchgehalten finde ich.

Ja, da gebe ich dir recht. Mal sehen was Hugo dazu sagt. Ich hoffe er hat es nicht bereut, dass er raus ist. Mir kam es auch irgendwie wie eine Panikattacke vor.

Das Hugo raus ist, ist ein running gag unter den Streamern.

Es gehört quasi zu Hugo fest dazu das er die "Projekte"/Dinge abbricht (teilweise: abbrechen muss) bei denen er dabei war.

Kenne die Reved Szene nicht, aber könnte auch nur ne Anspielung darauf gewesen sein.

Hugo hat nicht nur 7 vs. wild vorzeitig abgebrochen.
Ua. musste er auch die "no food challenge" (war damals von trymacs) wegen gesundheitlichen Problemen abbrechen.
Schon allein deswegen hab ich von Beginn an nicht verstanden, wie er sich einbildet, 14 Tage in der Wildnis überleben zu wollen.

Aber wie sich zeigte: Hochmut kommt vor dem Fall

Zuletzt bearbeitet:
Joey baut, joe macht seine fallenrunde und bringt holz mit, uwe holt den koffer und geht zum briefkasten.
Was machen julia und sandra eigentlich in der zwischenzeit? Klar, haben die später holz gesägt bzw joey hat das teilweise mitgemacht, aber was tun die den ganzen tag?

Joey baut, joe macht seine fallenrunde und bringt holz mit, uwe holt den koffer und geht zum briefkasten.
Was machen julia und sandra eigentlich in der zwischenzeit? Klar, haben die später holz gesägt bzw joey hat das teilweise mitgemacht, aber was tun die den ganzen tag?
Feuerwache, Lagerverwaltung, Wasser holen. Joey unterhalten. Bekommen aber auch viel Rückendeckung der andere, da sie das vermeintlich schwächste Glied bilden und das Ziel ist alle durchzubringen.

Die Reaction Compilation zur 4. Folge ist pures Gold. Gerade bei Uwe, wenn sein Chat bei Stefans xten Feuerbohren die Sprüche vom Kuchenblechmafia-Beitrag einbringt :ugly:

Und Stefan ist auch geil, wie er sich ungerecht behandelt fühlt und der Schnitt ihn auch immer schlecht dastehen lässt, dazu in der Reaction erklärt was er gerade vor hatte und wie er für die Gruppe was machen will und in der Aufnahme dann immer was ganz anderes sagt :>

SURVIVAL halt.. überleben :D aber würdest du ja bei einem Absturz auch so machen. Die schwächsten sollen sich schonen, wenn die schwach sind, sterben sie ja unter Umständen. Ist halt hier im Szenario eher langweilig anzusehen :D

Naja eher nicht. Wer sich nicht einbringt wird gegessen. :D

Ne im ernst, so schwach sind die nicht, dass sie nix machen können.

Zurück
Oben