Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis zur ersten Dunkelheit hatten sie nur ein paar Stunden. Da ging es erstmal nur darum, die Nacht zu überstehen. Egal ob im Wald oder am Wrack. Niemand hatte bis dahin eine Säge oder ein Messer. Also wenn die zu dem Zeitpunkt wirklich gegangen wären, dann im Prinzip ohne alles. Was ja im Prinzip auch machbar sein sollte, wie man in anderen Staffeln gesehen hat. Eine Säge brauchst du doch vor allem, wenn du Ressourcen für 7 Personen farmen musst. Is war doch auch immer so, dass erfahrene Teilnehmer mit maximal wenig Gegenstände unterwegs sind. Ich vermute, Joe und Joey wären mit einem Messer abgezogen.
Und wann hätten sie ihr eigenes Messer gehabt?
Nach dem ersten Koffer. Wie machen sie dann ihr Feuer? Erklär Mal bitte. Nach dem ersten Koffer hatten sie 3 angebrochene, feuchte Streichhölzer und eine Rauchfackel ubrig.
Oder hätten sie einfach mit einem Messer auch ohne Feuer überleben können bei -10°C in der Nacht?

Und wann hätten sie ihr eigenes Messer gehabt?
Nach dem ersten Koffer. Wie machen sie dann ihr Feuer? Erklär Mal bitte. Nach dem ersten Koffer hatten sie 3 angebrochene, feuchte Streichhölzer und eine Rauchfackel ubrig.
Oder hätten sie einfach mit einem Messer auch ohne Feuer überleben können bei -10°C in der Nacht?

Was denkst du denn, wo die hingezogen wären? Hoch zum Wald sehr wahrscheinlich. Dann müssen sie ohnehin zum Wasser holen runter. Also wenn es unterschiedliche Gruppen gegeben hätte, dann hätte es auch immer Interaktion und Austausch zwischen ihnen gegeben. Man hätte sich gemeinsam um den Koffer gekümmert und dann auch den Loot untereinander aufgeteilt. Die erste Nacht war feuerlos, egal wo. Immerhin war es im Wald ja angeblich wärmer, da hätten sie nen Vorteil gehabt. Und danach hätte man dann halt mit Feuerbohren beginnen können. Was ist das Problem? Wollte Stefan die ganze Zeit ohnehin machen.

Gut, genau das sind dann eben nicht unterschiedliche Gruppen, wenn man für alles, also wirklich absolut alles, was das Überleben betrifft trotzdem jederzeit mit allen anderen zusammen arbeiten muss!
Was du beschreibst sind verschiedene Schlafplätze, keine getrennten Gruppen, bei denen jeder sein Ding durchziehen kann.
Und Feuerbohren können 2 von 7, einer davon hat sofort gesagt das ist sinnlos bei der Kälte und Luftfeuchtigkeit und der andere hat die Hoffnung nicht aufgegeben, aber bis jetzt (Stand YT), auch kein Feuer damit hinbekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde, Freshdachs haben auch ein neues Level erreicht. Wirkt alles ausgereifter und technisch auch besser. Gute gemacht!

OH MEIN GOTT JOE VOGEL IST RAUS! ES WERDEN ALLE STERBEN

natürlich nur Spaß, wäre aber witzig wenn ich richtig liege, habe die Folge noch nicht gesehen :ugly: die Geschichte mit Joe und Joey beim Fischen in Kombination mit dem Video von Frechsdachs klang irgendwie vielversprechend :ugly:

WIeso spoiled dman das selbst jetzt schon.....also das ist einfach nur stupid.
Und Urgs, du könntest es doch auch in nen SPoiler packen.
Ich hätte gern selber gesehen was los ist aber joa...is jetzt nun mal so, vl kann man das den anderen noch ersparen es paar Stunden vorher zu wissen.

EDIT:
weil er 20.10 statt 29.10 gemacht hat in der vorgeschriebenen NAchricht....gsus

OMFG wasn FAIL

jetzt wird es doch erst richtig spannend :ugly: dont fuck with @Urgs :gerri:
Ist am Ende eh nur Fake also entspannt euch Leute :D Hat er übrigens offiziell auf seinem Youtube Kanal gepostet und ist eine Anspielung auf Stefan (Onycholyse). Dont feed the Troll :rot:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Definition von "spannend" ist eine andere. Deswegen besuche ich die entsprechenden Kanäle und Social Media Seiften wie Reddit erst nachträglich. NACHDEM die folge, draußen ist. Da bisher aber keine neue folge draußen war dachte ich man kann wenigsten hier Spoiler frei lesen. Viel spaß euch.

Meine Definition von "spannend" ist eine andere. Deswegen besuche ich die entsprechenden Kanäle und Social Media Seiften wie Reddit erst nachträglich. NACHDEM die folge, draußen ist. Da bisher aber keine neue folge draußen war dachte ich man kann wenigsten hier Spoiler frei lesen. Viel spaß euch.
ES IST EIN TROLL VON JOE VOGEL, als ob man sowas in Klammern setzt und er wegen eines abgebrochenen Nagels abbricht :ugly: Ihr verfolgt den ganzen Beef nicht wirklich oder?

t34qnxf1gbxd1.png

Gebrüllt wird nicht.
Dafür muss man mit der Artikulation klar kommen: "Digga, es ist so kalt. Ohne Scheiss Digga. Digga, du glaubst es nicht, hab noch nie so gefroren Digga."
Ich empfehle daraus ein Trinkspiel zu machen. Nach 15 Minuten könnte eine Alkohol Vergiftung drohen.
Hab nun die erste Folge geschaut und ja, damit hast du Recht. Das war schon irgendwie anstrengend zu schauen. Klar, andere Generation und so, alles gut. Wobei ich mit meinen 34 Jahren da gar nicht so weit von weg bin, aber ich habe in meinem Umfeld eben niemanden, der so redet. In Staffel 1 kam mir das gar nicht so vor. Generell hat es mich nicht so geflasht wie der Anfang der ersten Staffel und ich werde wohl erstmal pausieren. Vielleicht gebe ich dem Ganzen später nochmal eine Chance. Ich mochte einfach sehr das Gefühl der Isolation und die "Ruhe" der ersten Staffel. Da werde ich vermutlich durch das Konzept der 4. Staffel nicht mit glücklich.
Vielleicht (für mich hoffentlich) geht die 5. Staffel wieder back to the roots. Oder ich mache mal einen rewatch von Staffel 1 :D

Ich finds halt schade, dass die Organisatoren immer (bis auf Staffel 1) so viel pech mit den Locations haben.
Nach den ersten 4 Folgen habe ich das Gefühl, dass man den 7 Leuten halt 14 Tage beim Hungern und Versuch nicht zu erfrieren zuschauen muss.
Ich fänds geiler, wenn die sich in der Zeit dort so mit den Bedingungen abfinden, dass die zur Not halt noch weitere 14 Tage durchhalten könnten. Aber kann ja noch alles kommen (auch wenn ich montentan nichts davon ausgehe).

Zurück
Oben