Morgen sind alle wieder zurück und nicht mehr beleidigtIch hab noch kurz überlegt, ob ich es als Fake erkennbar mache. Aber dann dachte ich … egaal!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen sind alle wieder zurück und nicht mehr beleidigtIch hab noch kurz überlegt, ob ich es als Fake erkennbar mache. Aber dann dachte ich … egaal!![]()
Diese Spoiler-Anspielungen stammen wohl aus einem früheren Stream mit Papaplatte (Quiz), in dem Reved sich anscheinend verplappert hat. Daher haben plötzlich alle angedeutet, wer gemeint sein könnte – obwohl es ohnehin offensichtlich war.Top Folge!

Die hat sie sich doch angeknaxt als sie mit dem Flugzeugflügel hantiert hat. Daher ja auch ihre Beule und der CutIrgendwas stimmt mit der Nase von Julia nicht, ich muss da immer drauf schauen, wie ein Unfall. Irgendwie seltsam.
Feuerwache, Lagerverwaltung, Wasser holen. Joey unterhalten. Bekommen aber auch viel Rückendeckung der andere, da sie das vermeintlich schwächste Glied bilden und das Ziel ist alle durchzubringen.Joey baut, joe macht seine fallenrunde und bringt holz mit, uwe holt den koffer und geht zum briefkasten.
Was machen julia und sandra eigentlich in der zwischenzeit? Klar, haben die später holz gesägt bzw joey hat das teilweise mitgemacht, aber was tun die den ganzen tag?
SURVIVAL halt.. überlebenAlso mit anderen worten, machen sie nicht wirklich was.![]()

SURVIVAL halt.. überlebenaber würdest du ja bei einem Absturz auch so machen. Die schwächsten sollen sich schonen, wenn die schwach sind, sterben sie ja unter Umständen. Ist halt hier im Szenario eher langweilig anzusehen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen