Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angeblich waren die aber für ein anderes Projekt namens manhunt "abgetaucht".

ah okay natürlich auch alles möglich.

Aber die gerücht gehen zumindest um die:

https://www.youtube.com/watch?v=p43jiW5yxf8

Die einzigen die mir was sagen:
Julia Beautx
LetsHugo
selfie sandra
In dem YT-Video fehlt imo FlyingUwe der war wohl auch weg.

Heißt natürlich noch nichts oder kann was anderes bedeuten - wie scuzzle meint, aber die waren auf jeden fall weg.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

here we go

hugo wird crazy (das der zurückkam ist nen kleines weltwunder)

Diese Sandra scheint unterhaltsam zu sein. Bin ich mal gespannt. Joe Vogel und Joey Kelly werden das bestimmt recht trocken runter reißen. Bei den anderen, keine Ahnung. Nur dieser flying Uwe ist imo ein unsympath wie er im buche steht. Auf den hab ich irgendwie gar keinen bock.

Dass Fritz gar nicht mitmacht..

Nur dieser flying Uwe ist imo ein unsympath wie er im buche steht. Auf den hab ich irgendwie gar keinen bock.

rLkTq0Y.png

Gerade im papaplatte stream :D (der hat sich vor wenigen wochen/monaten von seiner frau/freundin mit Kindern getrennt).

Außer Joey kenn ich niemanden und das Fritz nicht dabei ist, wundert mich jetzt nicht. Er hat es ja bei Staffel 3 bereits kommuniziert, dass er da keinen Bock mehr drauf hat.

Hatte erst ein wenig das Gefühl, die Lust ist raus aus dem Format. Aber mittlerweile ergreift mich leicht der Hype. Ich freu mich auf Joe Vogel und Julia Beautx

@Kieselstein : Könnt ihr mal die „3“ aus dem Threadtitel löschen? :)

Zurück
Oben