Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Can not unsee it:

8AY8j3k.jpg

Warum nicht? Kenne den aber nicht. Fritz hat doch was erzählt das die fast alle Multimillionäre wären.

Trymacs und Papaplatte sind in den Sphären. (Edit: und natürlich Knossi)

Rumathra und Reeze schon "weit" ab davon.

Um mal so ne grobe Zahl zu nennen. Trymacs/papaplatte haben so gerne mal 16.000-20.000 Zuschauer.
Bei Rumathra/Reeze sinds so 500-1.200 (Reeze ehr am unteren Ende, Rumathra am oberen Ende).

Klar die sind schon nicht arm. Aber Trymacs/papaplatte haben wesentlich andere Dimensionen.

Rumathra ist hauptberuflich Streamer/Influencer hat nebenbei Raumfahrtechnik studiert und das irgendwann nicht allzu lange her glaube ich abgeschlossen. Allerdings scheint er offensichtlich in der Influencer Szene zu bleiben - das vermutlich nicht, wenn es zu wenig Geld wäre. Aber Multimillionen finden sich bei ihm vermutlich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach zu geil. Fritz komplett im Rage-Modus über die letzte Folge. Hab teilweise Tränen gelacht. Er steigert sich komplett rein. :lachweg:

Folge 13 war wieder so mäh.
Als Knossi den Scheißhaufen gefunden hat, musste ich gerade an Dominik denken, der beim kacken was von ner Schildkröte erzählt hat. Wäre lustig gewesen wenn es der selbe Haufen gewesen wäre :D

Ich fand die neuste Folge die stärkste der bisherigen Staffel. War sau unterhaltsam und durch die wenigen Teams (alle auch super symphatisch) sind die Folgen nicht so zerfahren wie in der ersten Wochen.

Jau. Mit dem Team Rumatra und Trimacs kann ich zwar am wenigsten anfangen, aber ich fands einfach geil, dass sie ihre Ankündigung von der Aussetzung „Wir machen am 10. Tag die große Riesenwanderung“ wahrgemacht haben. Wie geil wäre es gewesen, wenn Fritz und Mattin da noch gesessen hätten. :D

Geil wär gewesen, wenn sie den Unterschlupf von Fritz und Mattin gefunden und dort die restlichen Tage bis zur Abholung verbracht hätten. Da hätte ich mir auch die Meinecke Reaction angeschaut ... :D

Aber letztlich haben sie ja den Ausstiegsgrund von Mattin und Fritz bestätigt. Sie haben da auch kein Süßwasser mehr gefunden. Is schon lustig, dass diese umstrittene Entscheidung nochmal eine überraschende Bestätigung bekommen hat.

Ich gucke hier gerade Videos von Robert Marc Lehmann aus Kanada, die er entweder gerade hochgeladen oder für den normalen Yt-Nutzer freigegeben hat. Sonst sind seine Videos ja nur für Bezahlkunden. Ich sehe den Typi ohnehin sehr skeptisch, in meinen Augen ist der mehr Selbstdarsteller als Naturfilmer oder gar Biologe. Das bestätigt sich in den Kanada-Filmchen, wo es mehr um ihn geht als um die gefilmten Tiere. Zudem geht er dann noch in ausgewiesene Reservate, wo es leicht ist Bären zu filmen, die Ausbeute an interessanten Aufnahmen ist aber doch eher witzlos. Da ist jeder Doku im TV um Lichtjahre besser. In dem Teil wo er die ach so seltenen Küstenwölfe filmen will, filmt er dann zwei Wölfe zufällig von hinten und feiert sich dafür wie sonst was. Dagegen ist der ebenfalls zufällige Shot von Knossi und Sasche gerade zu sensationell!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach zu geil. Fritz komplett im Rage-Modus über die letzte Folge. Hab teilweise Tränen gelacht. Er steigert sich komplett rein. :lachweg:
Ich fand Survival Squad mega gut. Ja, die letzte Folge hätte man sich sparen können, aber alles davor war mMn. deutlich spannender als 7 vs Wild. Schöne Bilder, Fokus aufs Wesentliche, nicht überproduziert und die Leistung der beiden war
trotz Abbruch
beeindruckend. Habe ich so bisher nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fands auch gut und ich hab es längst nicht so kritisch gesehen wie Fritz. Dennoch schätze ich Fritz‘ Sichtweise, mag es wie er sich reinsteigert und analysiert. Er hat gestern ein VIdeo hochgeladen, in dem er 24 Stunden mit Fabio unterwegs ist und sich in den ersten 10 Minuten komplett nass macht, während Fabio einfach nur cool und lächelnd im Hintergrund steht, als könne ihn nach Kanada einfach nix mehr aus der Ruhe bringen. Ich finde dieses Video hat einfach ganz viel Ausgleichendes zu Fritz seiner Rage-Kritik. :)

Spoiler zur letzten Folge Survival Squad und 6. Folge 7vW:
Die letzte Folge von S S war zwar unnötig, die hätten den Abbruch an die vorherige anhängen sollen, aber mMn würde der Abbruch von denen gut rübergebracht.

Der Abbruch bei 7vW dagegen kam total pummelig rüber. Ständig schieben sie die Schuld auf den krassen Standort, sagen ständig das sie nicht abbrechen wollen, es aber nicht anders geht, wiederholen sich 39 mal, machen es immer und immer wieder deutlich, dass es nicht an ihnen liegt, sondern an allen anderen blablabla. Totale Pimmelaktion halt.

Dabei reicht es vollkommen zu sagen, dass sie an dem Standort kein Trinkwasser finden, sich an dieser Situation nichts ändern wird und sie daher jetzt schweren Herzens abbrechen müssen.
Da schwindet bei mir dann auch das Mitleid.

Zurück
Oben