Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber letztlich haben sie ja den Ausstiegsgrund von Mattin und Fritz bestätigt. Sie haben da auch kein Süßwasser mehr gefunden. Is schon lustig, dass diese umstrittene Entscheidung nochmal eine überraschende Bestätigung bekommen hat.

Ich gucke hier gerade Videos von Robert Marc Lehmann aus Kanada, die er entweder gerade hochgeladen oder für den normalen Yt-Nutzer freigegeben hat. Sonst sind seine Videos ja nur für Bezahlkunden. Ich sehe den Typi ohnehin sehr skeptisch, in meinen Augen ist der mehr Selbstdarsteller als Naturfilmer oder gar Biologe. Das bestätigt sich in den Kanada-Filmchen, wo es mehr um ihn geht als um die gefilmten Tiere. Zudem geht er dann noch in ausgewiesene Reservate, wo es leicht ist Bären zu filmen, die Ausbeute an interessanten Aufnahmen ist aber doch eher witzlos. Da ist jeder Doku im TV um Lichtjahre besser. In dem Teil wo er die ach so seltenen Küstenwölfe filmen will, filmt er dann zwei Wölfe zufällig von hinten und feiert sich dafür wie sonst was. Dagegen ist der ebenfalls zufällige Shot von Knossi und Sasche gerade zu sensationell!

Sorry, da liegst du einfach falsch oder ist meinetwegen deine Meinung. Robert Marc Lehmann ist wohl die Speerspitze in Deutschland, was Tier- und Umweltschutz angeht. Was der Kerl alles dafür macht, ist nicht in Gold aufzuwiegen. Der legt sich offen mit den Tierleidindustrien an, erreicht damit eine große Anzahl von Leuten und das auch mit einer Art, die über Aufklärung, zeigen und erklären geht.

Die Videos hinter der Paywall sind auch nur die Livestreams. Er macht so nicht sonderlich viele Videos, außer halt Instagram und die Reels, unregelmäßige Livestreams und dann halt die ganz groß produzierten "Mission Erde" Videos. Meines Wissens nach sind auch die Reactions frei zugänglich.

Man muss den Kerl nicht mögen, aber er leistet eine verdammt starke, sehr effektive Arbeit und die Videos sind allesamt sehr sehenswert. Sein Geld wandert auch großteilig in die Projekte, wo er auch weiß, das es dort ankommt, wo es hilft und nicht durch hunderte Hände dazwischen immer weniger wird.

Aber letztlich haben sie ja den Ausstiegsgrund von Mattin und Fritz bestätigt. Sie haben da auch kein Süßwasser mehr gefunden. Is schon lustig, dass diese umstrittene Entscheidung nochmal eine überraschende Bestätigung bekommen hat.
Eigentlich nicht. Fritz + 1 hatten an den ersten Tagen eine ganz anders Level an Energie (haben sollen) und damit ganz andere Möglichkeiten. Sorry aber die Max + 1 hatten jetzt nach der langen Wanderung usw meiner Meinung nach nicht mehr so viel Lust weiter zu machen und nicht mehr mega viel nach Wasser gesucht, jedenfalls nach dem was so gezeigt wurde.

Ich glaub, ich hab jetzt jede Folge im Schnitt dreimal geschaut. Bin dann mit der Staffel auch nahezu durch. Is auf jeden Fall Top Unterhaltung. Mal Hand aufs Herz, Nimble: Hast du immer noch so eine Aversion gegen Knossi und Sascha ? Die haben doch in jeder Hinsicht krass abgeliefert und die Staffel auf ein besseres Level gehoben. Vor allem haben sie es nicht ausgesessen, sondern wirklich auch im Survival stark zugelegt.

ja, Sascha wirkte auf mich vorher immer ziemlich dumm und unüberlegt. Aber so wirkt er in dieser Staffel überhaupt nicht mehr.

Mal Hand aufs Herz, Nimble: Hast du immer noch so eine Aversion gegen Knossi und Sascha ? Die haben doch in jeder Hinsicht krass abgeliefert und die Staffel auf ein besseres Level gehoben. Vor allem haben sie es nicht ausgesessen, sondern wirklich auch im Survival stark zugelegt.
Das hat ja nichts mit deren Leistung zu tun. Ich kann Knossi einfach nicht ertragen von der Art her. Ständig dieses laute, da wird "Hey Bär" gebrüllt, jeder Fischfang besungen, am Lagerfeuer gesungen und immer wieder herum gebrüllt und bei Tiersichtungen eskaliert. Die Mädels haben auch nicht herum gebrüllt als sie den Wolf gesehen haben. Ich komme mit seiner Art nicht klar. Mir sind ruhige Menschen einfach lieber und ich könnte auf seine Teilnahme verzichten, da er für mich persönlich keine Bereicherung darstellt, sondern einfach nur nervig ist. Der Typ bereitet mir Kopfschmerzen.
Otto zB könnte ich stundenlang zusehen und zuhören, weil er ein ganz anderes Wesen hat, welches mich mehr abholt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kannte das bisher gar nicht! Sehr sympathische Reaktion.

Gestern Folge 15 gesehen und es wird Zeit das es zu Ende geht. Ausser Knossi und Sascha nur noch langweilige Sachen und ich bin froh wenn ich die Haare von Affe net mehr sehen muss.

Ich schau mir hier gerade die Videoreihe von MiiMii zu Apored an. Das ist ja Unterhaltung pur, wenn man erstmal den Einstieg gefunden hat. Aber wer ist dieser MiiMii, vor dem scheißen sich doch bestimmt alle ein? Krasser Typ! :D

Ich schau mir hier gerade die Videoreihe von MiiMii zu Apored an. Das ist ja Unterhaltung pur, wenn man erstmal den Einstieg gefunden hat. Aber wer ist dieser MiiMii, vor dem scheißen sich doch bestimmt alle ein? Krasser Typ! :D

Ist ne jahrhundertealte lange Fehde zwischen ApoRed und MiiMii.
Mittlerweile hat ApoRed bei mir aber einen Punkt erreicht, wo ich den Typen einfach nur zum kotzen finde.

Schau dir mal das Carina Video dazu an. Dann machen die ganzen Videos noch mehr Spaß

Hab ich schon gesehen. Ich fand ihn aber schon vorher peinlich. Dass er jetzt minderjährige Fans in Hotelzimmer lockt, is ein neuer Tiefpunkt. Aber dieser MiiMii … zu geil. Er hat auch nen ganz eigenen Stil entwickelt. Könnte ich stundenlang gucken. Bzw. mache ich auch gerade mit den alten Videos.

Hab ich schon gesehen. Ich fand ihn aber schon vorher peinlich. Dass er jetzt minderjährige Fans in Hotelzimmer lockt, is ein neuer Tiefpunkt. Aber dieser MiiMii … zu geil. Er hat auch nen ganz eigenen Stil entwickelt. Könnte ich stundenlang gucken. Bzw. mache ich auch gerade mit den alten Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=ivShfwDSPhk

Ab ca. 13:46 als Solmecke lachfalsch bekommt/sprachlos wird weil apored keine lust hat 50% steuern zu zahlen. Darauf hatte trymacs reagiert, war köstlich.

Ist aber OT. Können aber gern nen influencer Boulevard thread aufmachen :gerri:

Zurück
Oben