Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für u.a. mich Ende November auf youtube aber ok, war nur ne anmerkung. Wollte keine anmaßenden Umstände aufzwingen.

Ok, da geh ich mit. Am Ende ist es ja wirklich meine Verantwortung. sehe das aber dann auch für jegliche anderen threads genauso wo man über irgendwas gespoilert werden könnte.Was ja für dich noch mehr dafür sprechen sollte, dich von allen üblichen Quellen abzuschotten, wenn du wirklich spoilerfrei bleiben willst.
Hab hier mal so bissel durchgezappt und ihr scheint ja alle relativ begeistert zu sein. Kann man das echt anschauen? Bin davon ausgegangen, dass sei irgend eine Clickbait/Influencer Kacke und hab’s deshalb ignoriert![]()
Dürfen die aber doch garnicht. Ist einer raus, sind alle raus. So die regeln wenn ich gur aufgepasst habeich schätze Mattin bricht ab und Fritz macht allein weiter
Jo müsste so sein. Wäre schade für die beiden, vermissen würde ich die beiden jedoch nicht...Dürfen die aber doch garnicht. Ist einer raus, sind alle raus. So die regeln wenn ich gur aufgepasst habe![]()
Das wäre aber gegen die Regeln...ich schätze Mattin bricht ab und Fritz macht allein weiter
Hm? Wie meinst du das? In den ersten Staffeln gab es doch gar keine Teams.War doch in Staffel 1 auch schon so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen