Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von papaplatte und reeze wurde dieses Mal nix spektakuläres gezeigt.

Am Ende der Folge überleg ich dann immer wer wie lange on screen war, das weicht aktuell gut ab vom Mittelwert :ugly:

Aber gefällt mir alles, fühle mich gut unterhalten. Könnt aber noch längere folgen ab muss ich sagen.

Ich schaue es jetzt auch über Freevee... ist eigentlich gar nicht so schlimm wie gedacht, auf Youtube wird gefühlt mehr Werbung gezeigt. Aber als Prime-Kunde kommt man sich dennoch veräppelt vor, wenn jede abgespielte Werbung für im Prime-Abo enthaltene Serien wirbt. Was ist der Sinn dieser Werbung, ich bin doch schon Kunde. Dann könnten sie es doch gleich bei Prime einstellen... :fp:

Mit der Werbung check ich aber auch nicht. Als ich das erste mal eine folge gestartet hatte, waren da noch ca. 4 Stellen mit Werbung. Als ich dann aber später noch mal gestartet hatte und bei allen anderen Folgen hatte ich maximal zu Beginn der Folge Werbung.

Die neue Folge ist herrlich. Zum Glück Knossi mit weniger Screentime. Jan Schlappen finde ich mittlerweile nach anfänglicher Skepsis sympathisch. Reeze und Kevin tun mir leid, ich glaube die packen das nicht...

Hab hier mal so bissel durchgezappt und ihr scheint ja alle relativ begeistert zu sein. Kann man das echt anschauen? Bin davon ausgegangen, dass sei irgend eine Clickbait/Influencer Kacke und hab’s deshalb ignoriert :ugly:

Prognose: Fritz bleibt freiwillig alleine drin, wird nicht mehr gezeigt und bekommt am Ende die bereits angekündigte Sonderfolge im BTS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben