Aldebaraner
Wetterhasser
Ich hab auch drei Codes bekommen, wer will? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

John Galt schrieb:Gleiche Aktion wie dynosys und turbodisco, hier noch mein Code: dnt4hh488
Laut dem beiliegenden Schreiben von Amazon kann man jeden Code 10 mal benutzen.
EDIT:
Was man vielleicht nicht verschweigen sollte. Für jeden der 10 eingelösten Codes bekommt der "Schenker" einen 10 Euro Amazon-Gutschein von Lovefilm. Nicht einlösbar für Bücher, Zeitschriften, KindleEbooks und Drittanbieter.

Wombi schrieb:hoover schrieb:Wombi schrieb:Fanatic schrieb:Ich habe auch noch 2![]()
@hoover: Die gibts doch sowieso erst, wenn der Tester auch ein kostenpflichtiges Abo wählt...?
Oder vergisst rechtzeitig zu kündigen...
Und das wirfst du jetzt mir vor? Das könntest du natürlich tun, wenn du den Inhalt der PN kennen würdest, die ich hier rausgeschickt hab...![]()
Wombi schrieb:Sofern ich denn überhaupt einen kriege, denke ich nicht, dass es dich was angeht.![]()

hoover schrieb:Wombi schrieb:Sofern ich denn überhaupt einen kriege, denke ich nicht, dass es dich was angeht.![]()
Oh, gut gelaunt heute morgen, wie?![]()
Wombi schrieb:hoover schrieb:Wombi schrieb:Sofern ich denn überhaupt einen kriege, denke ich nicht, dass es dich was angeht.![]()
Oh, gut gelaunt heute morgen, wie?![]()
Ne, aber ich kenne dich nicht, und du "stachelst mich hier so an" (Zitat von Cloudi, liegt also wohl nicht an mir). Daher denke ich, dass es dich schlicht nichts angeht. Du kannst aber ja die nächsten Wochen den frisch gekauft Thread im Auge behalten, wenn dich mein Kaufverhalten so brennend interessiert.
Wombi schrieb:Ne, ist kein Geheimnis. Warum auch?

Wombi schrieb:Deswegen hat derjenige, der den Code nutzt, ja keine Nachteile.
benno schrieb:Wombi schrieb:Deswegen hat derjenige, der den Code nutzt, ja keine Nachteile.
Doch, er ist dann kein Neukunde mehr und kann die attraktiveren Neukundenangebote nicht mehr nutzen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen