Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE 60 Tage Lovfilm-Gutschein für ALLE Abo's

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also nochmal fürs Protokoll:

turbodisco
Fanatic
Aldebaraner
und ich haben Codes zu vergeben.

Ich denke, wir sollten das am Besten per PN machen, sonst wird das doch ein wenig arg unübersichtlich. Und so kann sich jeder Tester dann seinen Schenker selbst aussuchen.
 
Also der Code scheint mehrfach verwendbar zu sein daher stell ich ihn mal hier rein.

Auf www.lovefilm.de/xmas12 anmelden und Code wqkkwhh8n eingeben.

:Wichtig: vor Ablauf der 60 Tage muss die Mitgliedschaft beendet werden, da sie sich sonst automatisch verlängert. Bis dahin kann man das Filmangebot aber völlig kostenfrei testen.
 
Hiho, hab auch noch nen Code für 60 Tage gratis Filme leihen.

Hier anmelden und den Code 76rwd7g36 eingeben.

Vergesst nur nicht vor Ablauf der 2 Monate einfach und easy im Kundenkonto zu kündigen.

Nutze Lovefilm schon seit nem Jahr und bin sehr zufrieden, bei Fragen einfach fragen^^

Ich hoffe ich darf Wombis Thread dafür nutzen? :)
 
Gleiche Aktion wie dynosys und turbodisco, hier noch mein Code: dnt4hh488

Laut dem beiliegenden Schreiben von Amazon kann man jeden Code 10 mal benutzen.

EDIT:
Was man vielleicht nicht verschweigen sollte. Für jeden der 10 eingelösten Codes bekommt der "Schenker" einen 10 Euro Amazon-Gutschein von Lovefilm. Nicht einlösbar für Bücher, Zeitschriften, KindleEbooks und Drittanbieter.
 
John Galt schrieb:
Gleiche Aktion wie dynosys und turbodisco, hier noch mein Code: dnt4hh488

Laut dem beiliegenden Schreiben von Amazon kann man jeden Code 10 mal benutzen.

EDIT:
Was man vielleicht nicht verschweigen sollte. Für jeden der 10 eingelösten Codes bekommt der "Schenker" einen 10 Euro Amazon-Gutschein von Lovefilm. Nicht einlösbar für Bücher, Zeitschriften, KindleEbooks und Drittanbieter.

Gibts aber ja auch nur, wenn der Tester dann auch ein kostenpflichtiges Abo wählt...

Mein Gutscheincode: khm74gkb4

Ich nutze lovefilm nun seit August und bin auch sehr zufrieden. Ich habe das Abo für 9,99 €/Monat und das finde ich auch perfekt. Da gibt es 4 Blu-Rays und den Video on Demand Service gratis dazu. Genau richtig für mich (bzw. uns) weil wir für mehr eh keine Zeit hätten. Das on Demand Angebot wird auch immer größer, sodass auch genug Auswahl bleibt. :dhoch:
 
Wombi schrieb:
hoover schrieb:
Wombi schrieb:
Fanatic schrieb:
Ich habe auch noch 2:)

@hoover: Die gibts doch sowieso erst, wenn der Tester auch ein kostenpflichtiges Abo wählt...?

Oder vergisst rechtzeitig zu kündigen...

Und das wirfst du jetzt mir vor? Das könntest du natürlich tun, wenn du den Inhalt der PN kennen würdest, die ich hier rausgeschickt hab... :roll:

Ich werf dir gar nichts vor. Habe nur gefragt, ob du schon weißt wofür du die Amazon Gutscheine einlösen möchtest.
 
hoover schrieb:
Wombi schrieb:
Sofern ich denn überhaupt einen kriege, denke ich nicht, dass es dich was angeht. :kaffee:

Oh, gut gelaunt heute morgen, wie? :cool:

Ne, aber ich kenne dich nicht, und du "stachelst mich hier so an" (Zitat von Cloudi, liegt also wohl nicht an mir). Daher denke ich, dass es dich schlicht nichts angeht. Du kannst aber ja die nächsten Wochen den frisch gekauft Thread im Auge behalten, wenn dich mein Kaufverhalten so brennend interessiert.
 
Wombi schrieb:
hoover schrieb:
Wombi schrieb:
Sofern ich denn überhaupt einen kriege, denke ich nicht, dass es dich was angeht. :kaffee:

Oh, gut gelaunt heute morgen, wie? :cool:

Ne, aber ich kenne dich nicht, und du "stachelst mich hier so an" (Zitat von Cloudi, liegt also wohl nicht an mir). Daher denke ich, dass es dich schlicht nichts angeht. Du kannst aber ja die nächsten Wochen den frisch gekauft Thread im Auge behalten, wenn dich mein Kaufverhalten so brennend interessiert.

Ich wollte gar nicht stacheln. Mir fiel nur auf, dass das mit den Amazon Gutscheinen hier noch gar nicht erwähnt wurde und das du die Gutscheine sicher nicht ausschließlich aus reiner Nächstenliebe hier im Forum bewirbst.
Ist ja auch in Ordnung, wenn du dir die Mühe machst die Codes zu verschicken und dafür eventuell den einen oder anderen Gutschein bekommst.

Ist doch kein Geheimnis...

Frisch gekauft-Thread ist gepinnt. ;)
 
Ne, ist kein Geheimnis. Warum auch? Deswegen hat derjenige, der den Code nutzt, ja keine Nachteile. Und nochmal. Weil ich mir ja selber nichtmal sicher bin. Die Gutscheine gibt es doch sowieso nur dann, wenn es in ein kostenpflichtiges Abo übergeht?
 
benno schrieb:
Wombi schrieb:
Deswegen hat derjenige, der den Code nutzt, ja keine Nachteile.

Doch, er ist dann kein Neukunde mehr und kann die attraktiveren Neukundenangebote nicht mehr nutzen.

Ja, wenn er attraktivere Angebote nutzen will, kann er das doch tun. Bspw. 3 Monate Xboxlive Gold gratis. Was spricht denn dagegen.

Davon ab ging es darum, dass er keinen Nachteil dadurch hat, dass ich nen 10 € Gutschein kriege. Und jemand, der lieber 2 Monate (statt standardmäßig 1 Monat) lovefilm gratis nutzen will, anstatt 3 Monate Xboxlive Gold haben will, der ist doch damit gut beraten. Und wenn es iiiiirgendwann in 10 Monaten nen tolleres Angebot gibt, kann das vorher keiner wissen und derjenige hat auch nicht jetzt was davon. :vogel:
 
Zurück
Oben