Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Hallo Leute,
hat zufällig noch jemand einen (oder zwei) Toffifee-Gutschein(e) für die Deutsche Bahn übrig?
Heute ist der letzte Tag, an dem man diesen einlösen kann.
Ich will gerade meine Weihnachtsheimfahrt buchen, vielleicht habe ich ja Glück und kann 15/30€ sparen.
hat zufällig noch jemand einen (oder zwei) Toffifee-Gutschein(e) für die Deutsche Bahn übrig?
Heute ist der letzte Tag, an dem man diesen einlösen kann.
Ich will gerade meine Weihnachtsheimfahrt buchen, vielleicht habe ich ja Glück und kann 15/30€ sparen.