Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

50€ Zalando Gutschein für 10€ [nur 30.06]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, steht zwar bei denen auch in den AGBs, aber ich kann nicht auf Rechnung bestellen. Nur VK, Paypal und Kreditkarte stehen zur Verfügung, egal nun ob 50€, 100€, oder 150€. Wäre ja auch noch alles unterhalb der 200€ Grenze.

Edit: Gilt wohl nur für Bestandskunden und nicht für Neukunden.

komisch. hatte mich auch vor ein paar wochen im zusammenhang mit der 50€ gutschein aktion dort angemeldet und ich konnte ab der ersten bestellung auf rechung bestellen.

wurde dann wohl geändert.

ds-playboy schrieb:
Vor allen Dingen gibt es dort eine riesige Auswahl an BOXFRESH-SCHUHEN :grins:

€: Ein kleines Rechenbeispiel mit dem KT-Schuh: 70€ statt 110€

Der Schuh gefällt mir wirklich gut. Seit wann gibt es Boxfresh überhaupt? Ich habe sie das erste mal vor ca. einem Jahr in den Läden gesehen und mir gefallen die wirklich gut. Ich finde die Auswahl bei Zalando an Boxfresh Schuhen schon echt gut. Hoffe ich kann bald auch mal so einen Gutschein abgreifen und meinem Freund solche Schuhe schenken :)

Gruß
Lisa

Also meiner Meinung nach sind diese "Treter" schön und gut zu tragen =)
Ich selber habe auch solche Schuhe, da diese bequem und warm sind. Sie werden ebenfalls als Arbeitskleidung anerkannt, da sie aus Leder sind.:)
Und zum Thema: überteuertes zalando...da habe ich ein ganz gutes Gegenmittel ;-)
Sucht euch doch einfach Gutscheine im Interenet :bier: ich habe meine unter folgender Seite gefunden
*WERBUNG* by pil - WERBUNG nicht erlaubt.

Zurück
Oben