Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche: Toffifee-Gutschein für Deutsche Bahn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo

wohnt mietfrei in deinem Kopf
Hallo Leute,

hat zufällig noch jemand einen (oder zwei) Toffifee-Gutschein(e) für die Deutsche Bahn übrig?
Heute ist der letzte Tag, an dem man diesen einlösen kann.
Ich will gerade meine Weihnachtsheimfahrt buchen, vielleicht habe ich ja Glück und kann 15/30€ sparen.
 
Check deine PM, hab dir einen geschickt,
Aber als Tipp, Buche die Fahrt einfach früher dann kannst du durch ganz Deutschland für fast 19€ fahren und sparst mehr. Meine Freundin fährt im Januar von München nach Eisenach für 14€ und 19€ also Hin- und Rückfahrt.
 
images
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst damit aber heute auch noch fahren. Ich wollte gerade einen einlösen, was aus diesem Grund nicht ging.

Edit: Kann natürlich sein, dass es unterschiedliche Reisezeiträume gibt, keine Ahnung.

Ich glaube man kann in dem Zeitraum eine Reise buchen, wann man fährt ist glaube ich egal.
 
Zurück
Oben