Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Gerri schrieb:Alexicious schrieb:Ich war erst 4 Stunden später dabei, von mir gibt's keine!![]()
![]()
![]()
Jop, musste arbeiten bis 17 Uhr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Alexicious schrieb:Ich war erst 4 Stunden später dabei, von mir gibt's keine!![]()
![]()
![]()
Urgs schrieb:Dafür liegen ja die Mini-Thüringer drauf! Ich denke, jeder weiß wie groß so ein Ding ist!![]()

Ich hoffe sie hat nen Weitwinkel.Urgs schrieb:Okay! Nun haste ein Schwänzevergleichen-Duell fürs nächste Treffen herausgefordert!![]()
Alex darf fotografieren!![]()

Urgs schrieb:Pil hat so ein Feuerzeug zuhause, wenn man da draufdrückt, kommt so ein steifer Plastikpimmel raus. Da haben wir uns Samstag wie die Kleinkinder drüber beömmelt und uns vorgestellt, wie uns ne Frau in ner Bar nach Feuer fragt und wir das Teil zücken!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen