Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

4. Berliner KT-Usertreffen (19.05.2012 - Grillen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay! Nun haste ein Schwänzevergleichen-Duell fürs nächste Treffen herausgefordert! :deal: :grins:
Alex darf fotografieren! :D

Amazon schlägt mir nun, auf der Startseite, Grillkohle vor, obwohl ich da nicht einmal nach gesucht hatte. :skep:

http://www.amazon.de/gp/product/B0050O6W2G/ref=s9_simh_gw_p86_d0_g79_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=16769AEYC8S5T07QKAQ4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Pil hat so ein Feuerzeug zuhause, wenn man da draufdrückt, kommt so ein steifer Plastikpimmel raus. Da haben wir uns Samstag wie die Kleinkinder drüber beömmelt und uns vorgestellt, wie uns ne Frau in ner Bar nach Feuer fragt und wir das Teil zücken! :lachweg:

Ein Zock-Treffen wurde gestern auf jedenfall angesprochen. Zocken im Kino geht aber nicht. Wir waren mehr auf Mario Kart aus. Umstritten war, welchen Teil wir da zocken. Pil akzeptiert nur Mario 64! :D

Naja, ich war da schon oft in dem Kino. Wenn du in Berlin bist, kannste pil ja einfach mal besuchen und dir alles zeigen lassen. Das muss ja nicht unbedingt auf nem offiziellen Treffen sein, oder?

Apropos!

Wie hoch ist denn das Interesse, das nächste Treffen mit einem Besuch im Freiluftkino zu koppeln?

Im Freiluftkino Kreuzberg würde z.B. am 23.6 (Sa.) The Artist laufen. Den ich würde ich schon gerne nochmal auf ner Leinwand sehen. Stell mir den ganz nett vor, so Open Air unterm Sternenhimmel.

The Artist, ok, da darf aber kein Fußballspiel sein, füßball geht immer vor. Muss den Termin trotzdem erst checken. Ist da nicht Fete de la Music?

Nee ok, am 21.6 - bin ja eher den Termin darauf zu verschieben und gemeinsam Bands angucken, Fahrrad mitnehmen und in Kreuzberg rumdüsen. Irgendwie so. Mein Vorschlag.

Ist ein Donnerstag, mitten in der Woche. Eher ungünstig, zumindest für nen Frühaufsteher wie mich.

Am 23.6. ist auf alle Fälle ein Viertelfinalspiel.

Also den Samstag, 23. hab ich sicher nicht frei, weil ich schon den 16.6. schriftlich eingereicht habe. Aber wenn der Film später starte, wär ich vielleicht auch mit dabei, wollte den eh noch sehen! :)

Urgs schrieb:
Pil hat so ein Feuerzeug zuhause, wenn man da draufdrückt, kommt so ein steifer Plastikpimmel raus. Da haben wir uns Samstag wie die Kleinkinder drüber beömmelt und uns vorgestellt, wie uns ne Frau in ner Bar nach Feuer fragt und wir das Teil zücken! :lachweg:

Hab ich dir das nichtmal geschenkt irgendwann ? :grins:

Zurück
Oben