Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die meisten Sport-Spiele wie NHL, NBA, PES oder FIFA (inklusive FIFA Street) kann man in der Regel zu viert an einer Konsole spielen.
Ansonsten fallen mir spontan noch folgende Titel ein:
- Bomberman (XBL Arcade Titel)
- Worms (XBL Arcade Titel)
- GRAW
- GRAW 2
- Marvel Ultimate Alliance
- COD 3
- COD 5
- Perfect Dark Zero
- MotoGP 06
- MotoGP 07
- MotoGP 08
- Scene It
- Scene It Kinohits
GRAW, GRAW 2 und Marvel Ultimate Alliance kann ich besonders empfehlen, da sich diese Spiele auch im Coop-Modus spielen lassen.
Traurig finde ich, dass es kein Rennspiel gibt, das sich zu viert spielen lässt. Da sah es auf der "alten" Xbox noch wesentlich besser aus, da dort relativ viele Spiele einen 4-Spieler-Splitscreen-Modus hatten.
pil schrieb:
Also 4 Player an 1 TV werden doch kaum noch unterstützt, da braucht man hier gar nicht weiter aufzählen, da kommen nicht mehr Spiele.
Leider habe ich nicht mehr so viele spielebegeisterte Kumpels wie noch zu Schulzeiten. Aber nichts geht über ne gepflegte Splitscreen-Coop- oder VS-Partie.
Danke auch an Haina für den tollen Link. Wusste gar nicht, dass es noch so viel Coop-Stoff gibt, das ist ja sogar mehr als letzte Generation.