Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3. Liga Saison 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Telekom Übertragung ist ja mal der größte Mist. Über Chromecast ruckelt das Bild, Ton war nur der Moderator zu hören, nix vom Stadion. Und kurzzeitig war mal der Ton von der WDR Übertragung zu hören :ugly:

Ja das ist die Zukunft die ihr alle immer wolltet.
Ich wehr mich bis zuletzt gegen Internet TV. Solange bis das Kabel-Netz abgeschaltet wird.

Also Eishockey ist total spannend, da sehe ich mir gerne mal ein Spiel an. Dieses öde Fußball-gegkicke ohne Tempo und Verstand kann man sich doch nur alle paar Jahre zur WM geben. Das hält doch NIEMAND 90 Minuten durch ohne einen Kasten Bier getankt zu haben.

Also Eishockey ist total spannend, da sehe ich mir gerne mal ein Spiel an. Dieses öde Fußball-gegkicke ohne Tempo und Verstand kann man sich doch nur alle paar Jahre zur WM geben. Das hält doch NIEMAND 90 Minuten durch ohne einen Kasten Bier getankt zu haben.
leider hat es mit red bull münchen momentan auch einen dominator. ich hoffe, dass sich das in dieser saison wieder geben wird.

Junge junge. Da hat Haching aber ne Abreibung kassiert. Dachte die würden besser aus den Startlöchern kommen, so überlegen die in der Regio Bayern und in den Aufstiegsspielen durchmarschiert sind. Vielleicht tue ich mir das diese Saison mal an, wenn ein halbwegs attraktiver Gegner erwartet wird.

Hui, bei Osnabrück brennt der Baum. Miese Vorbereitung, schlechter Saisonstart, Bickel fällt lange aus (Kreuzband), und jetzt geht ihr Topspieler Wriedt auch noch zu den Bayern II.

Wie man diesen Schritt machen kann, ist mir aber auch unerklärlich...

Auf telekomsport.de guck ich grad ohne Telekomkunde zu sein, ohne Abo, bin nicht mal eingeloggt.
Obwohl es zuerst hieß, dass nur der 1. Spieltag kostenlos zu sehen ist, wurden bisher alle 4 Spieltage komplett gezeigt. Ich habe immer wieder das Gerücht gelesen, dass die Telekom bis Ende August die Spiele kostenlos zeigt, kann das aber nicht wirklich glauben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat das hier jemand schon gesehen? Dass ist sowas von unsportlich, absolut ekelhaft.

Wieso unsportlich?
Völlig ok. Der Meppener muss ja net aufhören zu spielen. Es ist erst unterbrochen wenn der Schiri pfeift. Des ständige Ball ins Aus gehaue wenn jemand Aua hat, geht mir so auf die Nerven.

Zurück
Oben