Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte auch in die Übertragung der 3. Liga am Freitag reingesehen, da lief es problemlos. Ich denke, dass es einfach Startschwierigkeiten bei der Telekom waren.Blödsinn, die Eishockey Übertragungen laufen astrein.
zuschauerschnitt del 2016 (zum 5. mal in folde den rekord gebrochen): 6.647Eishockey interessiert aber niemand.
leider hat es mit red bull münchen momentan auch einen dominator. ich hoffe, dass sich das in dieser saison wieder geben wird.Also Eishockey ist total spannend, da sehe ich mir gerne mal ein Spiel an. Dieses öde Fußball-gegkicke ohne Tempo und Verstand kann man sich doch nur alle paar Jahre zur WM geben. Das hält doch NIEMAND 90 Minuten durch ohne einen Kasten Bier getankt zu haben.
Obwohl es zuerst hieß, dass nur der 1. Spieltag kostenlos zu sehen ist, wurden bisher alle 4 Spieltage komplett gezeigt. Ich habe immer wieder das Gerücht gelesen, dass die Telekom bis Ende August die Spiele kostenlos zeigt, kann das aber nicht wirklich glauben.Auf telekomsport.de guck ich grad ohne Telekomkunde zu sein, ohne Abo, bin nicht mal eingeloggt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen