Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3. Liga Saison 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das Problem war wohl dass man den Vertrag auch für die 2. Liga hatte. Aber wie ich auch schon sagte und er ja auch :D, mit ihm wäre man nicht abgestiegen.

Was interessant ist jetzt, in der Regionalliga spielt ja die 2. Mannschaft von 1860. Somit müsste die ja auch eins weiter runter.

Ich weiß gar nicht so richtig, wo ich das jetzt hinposten soll, 3. Liga hat sich ja für 60 erledigt... Egal. Jedenfalls will Ismaik jetzt noch gegen die 50+1 Regel klagen :D Alles pures Chaos... typisch für 1860, nur noch viel schlimmer als sonst. Die einzige kleine Hoffnung, die ich habe ist, dass sie den noch irgendwie rausekeln können. Sonst gelingt imo kein sauberer Neuanfang.

http://www.kicker.de/news/fussball/...-ismaik-will-gegen-502b1-regelung-klagen.html

Wenn ich mir überlege, dass die zweite Mannschaft 2. in der Regionalliga wurde und jetzt zwangsabsteigen muss... 1, 2, 3, 7 Ligen runter... :heul:

Edit: Mini Hoffnung hab ich noch, dass Aschaffenburg in die Bayernliga aufsteigt, dann könnte ich mir ein Spiel halbwegs in der Nähe anschauen

ist doch ein richtig symphatischer Kerl, der Ismaik, ein Selbstverständnis wie Trump. Redet auch immer von ihm und den 1860 Fans in einem Wort....

50+1 muss eh fallen, nachdem Leipzig das System ausgehebelt hat.

Vor allem mache ich mir gar keine Sorgen um die Traditionsvereine. Investoren werden eh lieber in solche Vereine investieren wollen, statt einen unbekannten Verein hochzubringen. Das Ding ist nur sich an vernünftige Investoren zu verkaufen, die eben nicht so wie Imsaik sind, der von Fußball ja gar keine Ahnung hat und trotzdem mitreden will.

60 gestern mit einem guten Start in die Regionalliga, 4:1 in Memmingen
Tabellenführer ist man trotzdem nicht da Bayern II heute 5:0 gewonnen hat, dürften 2 heisse Derbys geben
@flo Machst du einen neuen Thread auf oder änderst du nur den Titel ?
geht ja bald wieder los

OP aktualisiert.

Geht ja auch schon morgen los. Leider habe ich kein Entertain. Ich kenne leider auch niemanden, der bei der Telekom ist. Gibt für mich wohl keine Chance, günstig an Entertain bzw. an die 3. Liga zu kommen.

Insgesamt zeigt ARD 122 Spiele (TV+Stream), gibt also 3 bis 4 Spiele pro Spieltag.

Edit: Gerade mal geschaut, am 2. und 4. Spieltag wird Hansa auf jeden Fall übertragen, am 3. gibts ein Derby gegen Erfurt, sollte also auch gezeigt werden. So kann man sich das Entertain Abo natürlich auch sparen :Ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben