Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3. Liga Saison 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20 Millionen € sollen's ja sein.

Kein Problem für Ismaik. Man stelle sich aber vor, er verliert die Lust. Der ganze Verein wäre am Abgrund, noch mehr, als er es jetzt eh schon ist.
Aber so ein Investor ist schon was tolles.

Ist das noch Fußball oder schon 3. Weltkrieg?

Wenn ich den Kommentator so höre, können alle froh sein, dass sie noch leben. Nervig.

1554218228-hasan-ismaik.9.jpg

Alter, die schmeißen Stangen und Sitzschalen Richtung Spieler bei ner Ecke... Das braucht man nicht relativieren, das ist unfassbar. Eigentlich muss der Schiri das Spiel abbrechen, aber er wurde ja nicht getroffen...
Schon klar, ich heiße das ja nicht gut.

Aber diese völlig überzogene Theatralik, das Verallgemeinern, das Beschweren, dass die "guten" Fans da nicht eingreifen.
Sorry, aber das ist immer der gleiche populistische Müll.

Bartels wurde nicht umsonst am meisten dafür gelobt, als er beim letzten WM-Gruppenspiel der Iren die irischen Fans singen hat lassen und einfach mal seine Klappe über mehrere Minuten gehalten hat

Sagt sich halt so einfach, dass man Randalierer nett bittet, doch damit aufzuhören, obwohl man ja eigentlich sonst immer zusammensteht und die gleiche Freude und das gleiche Leid teilt.

Und wenn das alles unverbesserliche Gewalttäter sind, kann man die so einfach mit Worten stoppen?

Wer aber nur etwas Ahnung vom Fußball bzw. von der Fanszene hat, weiß, dass sowas Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte dauert (Stichwort Selbstreinigungsprozess).
Aber kommt halt immer gut an, wenn man die größtmögliche Theatralikschiene fährt.

Sagt sich halt so einfach, dass man Randalierer nett bittet, doch damit aufzuhören, obwohl man ja eigentlich sonst immer zusammensteht und die gleiche Freude und das gleiche Leid teilt.

Und wenn das alles unverbesserliche Gewalttäter sind, kann man die so einfach mit Worten stoppen?

Wer aber nur etwas Ahnung vom Fußball bzw. von der Fanszene hat, weiß, dass sowas Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte dauert (Stichwort Selbstreinigungsprozess).
Aber kommt halt immer gut an, wenn man die größtmögliche Theatralikschiene fährt.
Hatte übersehen das der Beitrag von dir war, vergiss einfach was ich geschrieben habe, den mit dir zu Diskutieren hat für mich keinen Sinn :ugly:

Zurück
Oben