Freezi
Masterchief
Ich könnte kotzen. 
Im Dez. 2010 verabschiedet sich der Geschirrspüler, im Januar 2011 die Waschmaschine, und jetzt der Kühlschrank, der kommenden Februar drei Jahre alt wird.
Der Kühlschrank hat 459€ gekostet (Samsung RL-34SC), und im Gefrierteil läuft ständig Kondenswasser aus und führt zu Eisschichten. Der Techniker meinte die Ventilatoren scheinen auch einen Hau weg zu haben, da er viel zu laut ist.
Die Reparatur würde 250€ kosten. Inkl. neuer Gewährleistung bei der Werkstatt auf die neuen Teile. Der Kühlschrank in neu würde mich quasi dasselbe kosten wie vor fast drei Jahren.
Irgendwie widerstrebt es mir für einen fast drei Jahre alten Kühlschrank so viel Geld auszugeben, wenn ich für etwas mehr einen nagelneuen bekomme.
Was würdet ihr machen?

Im Dez. 2010 verabschiedet sich der Geschirrspüler, im Januar 2011 die Waschmaschine, und jetzt der Kühlschrank, der kommenden Februar drei Jahre alt wird.
Der Kühlschrank hat 459€ gekostet (Samsung RL-34SC), und im Gefrierteil läuft ständig Kondenswasser aus und führt zu Eisschichten. Der Techniker meinte die Ventilatoren scheinen auch einen Hau weg zu haben, da er viel zu laut ist.
Die Reparatur würde 250€ kosten. Inkl. neuer Gewährleistung bei der Werkstatt auf die neuen Teile. Der Kühlschrank in neu würde mich quasi dasselbe kosten wie vor fast drei Jahren.
Irgendwie widerstrebt es mir für einen fast drei Jahre alten Kühlschrank so viel Geld auszugeben, wenn ich für etwas mehr einen nagelneuen bekomme.
Was würdet ihr machen?







.
Aber echt, bei nem Kühlschrank, ich mein, würdet ihr euch ein Auto von Microsoft kaufen? Eher nicht.