Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist klassisches Need for Speed? Für mich zeichnet sich NFS gerade durch die große Vielfalt (damals) aus.Also über NFS Porsche bis hin zu Underground, Hot Pursuit und Most Wanted...
Außer GRID fand ich die eigentlich auch alle ziemlich geilProject Gotham Racing - Forza Horizon - Race Driver: GRID - DiRT
Siehst du, von vier genannten Rennspielen ist nur eins wirklich gut. Schlechte Quote, meinst du nicht?
Und das würde ich eher unter dem Motto "Auch ein blindes Huhn trinkt mal'n Korn" abhandeln...![]()
Von denen war nur GRID nicht so gut. Der Rest ist klasse (PGR, Horizon, Dirt).EA soll mal lieber nen Nachfolger zu burnout Paradise raushauen![]()
Burnout ist schon toll, wobei ich die Open World von Paradise nicht so prickelnd fand. Da ist imo Horizon das Vorzeigebeispiel.
Burnout Revenge war aber sehr spaßig. Hab ich damals gemocht.
Burnout Paradise war IMO ein Beispiel dafür, wie man Rennspiele nicht machen sollte. Der ganze Reiz von Burnout ging durch die offene Welt verloren. Kein Vergleich zu den genialen Vorgängern.
Die Rennen hatten keinerlei Action wie bei NfS [...]
Die actiongeladensten Rennen gibts immer noch bei Mario Kart. Da geht der Blutdruck hoch, wenn der blaue Panzer von hinten kommt.

Wie wahr, du sprichst mir aus der Seele..
Underground würde heute nicht mehr funktionieren, zumindest das Setting ist durch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen