Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:sieht doch ganz schick aus. such auch noch eine. die nicht zu schick aber auch nicht zu ober checker cool ist. deien gefällt. woher ? und wieviel ?
ES Baxter schrieb:http://data.motor-talk.de/data/galleries/1019668/4367581/bmw-usb-stick-47419.JPG[img]
Ein absoluter Blender :D
Da fällt jeder drauf rein.
[/quote]
wie geil ist das denn?! wo gibts sowas? den hätte ich auch gerne.
Bexter schrieb:Tendenziell müsste ich noch den hier mit aufnehmen, den habe ich mir vor zwei Wochen bestellt. Aber kommt leider erst im März/April
![]()
EA the Master schrieb:Bexter schrieb:Tendenziell müsste ich noch den hier mit aufnehmen, den habe ich mir vor zwei Wochen bestellt. Aber kommt leider erst im März/April
![]()
pffffffff, eindeutig 2010!
Angeber![]()
Ich hätte auch ein Bild posten könnenBexter schrieb:Sagt der mit dem Maserati![]()
Frystil schrieb:Eindeutig das iPhone. Nach jahrelanger Suche nach DEM Handy endlich fündig geworden. Fluffig und schnell. Geil. Und ich hatte sie schon alle![]()
Der_Geächtete schrieb:

Der_Geächtete schrieb:Ähm
und warum hast du mich noch nie zu ner Partie eingeladen?
Oder willst du nicht mit mir spielen![]()

Kali schrieb:Auch wenns jetzt tussenhaft rüberkommt:
Meine Homini Emerito Lederjacke aus Lammleder
![]()
Es war Liebe auf den ersten Blick
Und vorgestern ein Macbook gekauft. Ist auch ganz nett
Kali schrieb:Drar schrieb:sieht doch ganz schick aus. such auch noch eine. die nicht zu schick aber auch nicht zu ober checker cool ist. deien gefällt. woher ? und wieviel ?
Homini Emerito ist die Männerkollektion von Mango. Habe meine zufällig in Istanbul entdeckt und gekauft für umgerechnet 230 Euro. Müsste eigentlich online zu finden sein.
Bei den Größen ist aber Vorsicht geboten. Fallen eher klein aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen