Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2009 - Eure besten Anschaffungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tendenziell müsste ich noch den hier mit aufnehmen, den habe ich mir vor zwei Wochen bestellt. Aber kommt leider erst im März/April :heul:

BMW_X1_1.jpg

Drar schrieb:
sieht doch ganz schick aus. such auch noch eine. die nicht zu schick aber auch nicht zu ober checker cool ist. deien gefällt. woher ? und wieviel ?

Homini Emerito ist die Männerkollektion von Mango. Habe meine zufällig in Istanbul entdeckt und gekauft für umgerechnet 230 Euro. Müsste eigentlich online zu finden sein.
Bei den Größen ist aber Vorsicht geboten. Fallen eher klein aus.

Ich bekomm ih zwar erst an Weihnachten, weiß aber jetzt schon, dass es eine großartige Anschaffung war:
blu-ray-player-samsung-bd-p1580-1024x229.jpg

Endlich auch Filme in HD :hurra:

Wird die einzige größere Technik-Anschaffung dieses Jahr gewesen sein...

@lüsterneLINDA: Gibts bei jedem BMW-Händler. Hab für 8GB 20€ bezahlt.
Die Blicke sind einfach immer geil, wenn man auf die Kofferraumtaste drückt (fährt sich der USB-Schaft aus)

Frystil schrieb:
Eindeutig das iPhone. Nach jahrelanger Suche nach DEM Handy endlich fündig geworden. Fluffig und schnell. Geil. Und ich hatte sie schon alle:ugly:

Kann ich Dir zu 100% nur zustimmen.

Das IPhone ist das beste Handy in den letzten 13 Jahren

Ich hatte fast jedes jahr ein neues und das IPhone ist das einzige welches ich schon gut 2 Jahre nutze

Kali schrieb:
Auch wenns jetzt tussenhaft rüberkommt:
Meine Homini Emerito Lederjacke aus Lammleder :lachweg:

14157122_06.jpg

Es war Liebe auf den ersten Blick

Und vorgestern ein Macbook gekauft. Ist auch ganz nett

Eine Jacke in dem Style suche ich schon seit langem, die ist mal richtig schön!

Kali schrieb:
Drar schrieb:
sieht doch ganz schick aus. such auch noch eine. die nicht zu schick aber auch nicht zu ober checker cool ist. deien gefällt. woher ? und wieviel ?

Homini Emerito ist die Männerkollektion von Mango. Habe meine zufällig in Istanbul entdeckt und gekauft für umgerechnet 230 Euro. Müsste eigentlich online zu finden sein.
Bei den Größen ist aber Vorsicht geboten. Fallen eher klein aus.

:deal:

Zurück
Oben