Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2009 - Eure besten Anschaffungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nintendo_wii.jpg

und Sennheiser CX-3 II

und zwischenzeitlich mein Mit End Gamer PC ( inkl. 24" Full HD Monitor) mit dem ich schnell GTA IV auf höchsten Einstellungen durchgespielt und Prototype, Batman: AA, NFS Shift, Mirrors Edge, Bioshock, Crysis W. , uvm. angespielt habe. Nachdem mich dann HD/ PC Gaming doch nicht so vom Hocker gehauen hat, hab ich den PC mit nur 100€ Verlust nach 1 Monat wieder verkauft. Schöne Erfahrung jedenfalls.

Nix. Das Teuerste war ein Geschenk für meine Mutter (Sennheiser-Kopfhörer).

Ansonsten halt haufenweise CD's. Ich bin, abgesehen davon, ein schlechter Konsument für die Wirtschaft ;)

Ganz klar mein iPod Touch 64 GB - als erster MP3-Player für mich überhaupt.

Löste meinen alten Panasonic Discman ab, welcher bestimmt schon 7 oder 8 Jahre alles mit mir durchgemacht hat. :dhoch: (Leider sind die Akkus nicht mehr die besten und der Discman ist, obwohl er doch ziemlich klein ist, etwas umständlich wenn man pendeln muss und mehr als nur eine CD hören will.)

Leider sind die 64 GB für mich fast schon zu klein - ich will einfach alles bei mir haben und nicht immer ständig Alben "löschen", besonders wenn ich eigentlich alle irgendwie hören würde :I

Carbonlaufräder für mein Rennrad & Honda Accord Sports Tourer ;)

Eine PS3 Slim wurde noch gekauft, muss sich aber erst noch beweisen.

Habe dieses Jahr ein wenig in Technik investiert und muss nächstes Jahr als Ausgleich ein wenig Geld wieder ins Haus stecken.

Ich habe mir dieses Jahr folgende größere Anschaffungen gekönnt.

Philips 47PFL7403
PS3 Slim
Humax Icord von Premiere
Kühlschrank (in Silber)

Man man da geht das schöne Geld dahin :D

Dieses Jahr war ich auch gut dabei :ugly: Wenn ich jetzt mal die größeren Anschaffungen aufzähle (welche auch die besten waren :grins: ) komme ich auf gut ein stolzes Jahr :shock::vogel: Naja, was solls - es hat sich gelohnt :headbang:

1. Wasserbett (Lieferung am 18.12.2009) - werde euch dann berichten :headbang: -> 3.200€

(die Abbildung ist nur ähnlich - reiche dann noch Fotos nach ...)

2. iMac 27" -> 1.800€

3. Kleiderschrank -> 1.000

(Sieht so ähnlich aus wie auf dem Bild nur mit 4 Türen und die schwarze Hochglanzfront nimmt mehr Platz ein)

4. PS3 Slim -> 250€

5. iPod Touch -> 190€

... bei mir ist die Wirtschaftskrise noch nicht angekommen :D Leider auch den ein oder anderen Fehlkauf geleistet, aber diese 5 Käufe möchte ich nicht mehr missen :dhoch:

iPhone 3GS
Netbook (aber ich weiß gar nicht, ob ich das nicht schon seit 08 habe :? )
Sofa
Wireless Tastatur/Maus
etliche Sachen für die PS3
mehr fällt mir eigentlich gar nicht ein ... war wohl eher sparsam :skep:

mein acer alleskönner laptop ist dieses jahr meine absolut beste anschaffung gewesen und noch dazu geschenkt! ich war halt sehr brav.

ich freue mich jeden tag gemeinsam mit meinem schatz und nehm es auch fast überall mit mir mit. akku hällt auch super lange im office betrieb. ich hoffe über weihnachten hab ich dann auch mal etwas zeit mit ihm zu spielen.:bussi:

Auch wenns jetzt tussenhaft rüberkommt:
Meine Homini Emerito Lederjacke aus Lammleder :lachweg:

14157122_06.jpg

Es war Liebe auf den ersten Blick

Und vorgestern ein Macbook gekauft. Ist auch ganz nett

Classic100.gif

Sehen vielleicht auf Anhieb billig aus, sind aber vom Preis her unschlagbar.
Wollte mir eigentlich die Hecos kaufen, wurde aber durchs Hifi-Forum auf diese Boxen aufmerksam. Für 80€ pro Stück kann man einfach nichts sagen. Der Sound ist ebenfalls TOP.

bmw-usb-stick-47419.JPG

Ein absoluter Blender :D
Da fällt jeder drauf rein.

Zurück
Oben