Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2009 - Eure besten Anschaffungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab im Grunde fast nichts gekauft. Einfallen tut mir nur das heute angekommene Gorillapod und der Fluidkopf dazu. :D

Aber das Jahr ist noch nicht zu Ende und bis Weihnachten liegt das unter meinem Wiehnachtsbaum.
7.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xP2-rEjdaH4[/vid]

Gemeint ist die Schiene. 1m lang und nennt sich in dem Falle Glidetrack SD-Range. :hurra: Muss noch bestellen aber zögere noch ein bisschen da ich das Geld im Grunde noch nicht habe. :D

63438

Sony KDL-46X4500 LED-Backlight. Ich liebe ihn jeden Tag ein Stückchen mehr;)
rb322-1.jpg

Benz zum gepflegten Abhängen.
Und eine 140 qm große Maisonette-Wohnung, die meine Frau und ich jetzt unser restliches Leben abzahlen dürfen/müssen.:kotz::nein::heul:

Otaku2000 schrieb:
Ist ja auch geil, aber die ganze Tragweite kann auch ganz schön erdrücken.

Ich kann dich gut verstehen. Ich möchte spätestens 2011 ein Haus kaufen und spare gerade schon etwas Festkapital an, da ich nicht alles auf Raten abzahlen will. Hier im bayrischen Raum darf man da schon mit circa 400.000 - 500.000 Euro rechnen, wenn man was gescheites haben will - bei dem Gedanken wir mir auch das ein oder andere Mal übel ;)

Natürlich - ist halt ein Unterschied ob man sich Anfang des Jahres über die ganzen Zinsgutschriften von Sparverträgen freut oder ob man Anfang des Jahres nen Darlehenskontoauszug geschickt bekommt mit der Darlehenssumme die irgendwie nie weniger wird obwohl man monatlich lohnt wie der Teufel. Aber so ne Wohnung ist mit die größte Investition im Leben - da lohnt so ein Druck dann auch.

Bei mir isses eindeutig mein Macbook Alu 13" gewesen. Das allerdings schon Anfang Januar dieses Jahres, danach kam nichts besonderes mehr da das Teil einfach so teuer war ;)

Panasonic 42S10E (Plasma)

panasonic-tx-p42s10e-1.jpg

XBOX 360 Elite

black-xbox-360-elite.jpg

NIKON D40

nikon_d40.jpg

Acer Aspire One Netbook

acer1.jpg

da gehts morgen für mehrere monate hin:

sydney1.jpg

und ne Stelle fürn BA-Studium (Medien und Kommunikationswirtschaft)

anfang des jahres war es dann endlich so weit:
playstation3_front_big.jpg

neben cds gabs sonst keinen großartigen konsumwahn bei mir.

Warste da zu Besuch, oder nur aufgrund der Karre 200 Meilen dahingetuckert? Ich beneide dich übrigens - nicht unbedingt aufgrund des Autos, sondern aufgrund deines Wohnorts.

Als ich ihn im sommer gekauft habe bin ich tatsächlich hingefahren um das auto zu kaufen, aber da ich sf sowieso liebe war das kein problem.
Ich habe vorher in meiner Gegend und Sacramento geschaut, aber in der Bay Area sind autos um einiges günstiger, besser ausgestattet und besser in Schuss.

Das foto ist von thanksgiving break. Wir waren ein paar tage in nem timeshare in san francisco, war sehr schön :)

Zurück
Oben