Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY 2 Playstation mit Kinderaccount zusammenspielen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wir hatten erst für unsere Xbox für Multiplayer noch eine Playstation gekauft. Nachdem es aber nur Probleme gab mit dem Crossplay, habe ich nun eine weitere Playstation gekauft. Nun sitzen wir erneut vor Problemen. Die Spiele sind teilweise für ein höheres Alter. Ich kann die Spiel zwar über mich laden und dann für meine Kinder freigeben, aber ich ich möchte die Spiele natürlich 2-3 mal kaufen damit wir alle zusammen spielen können. Leider kann ich die Spiele im Kinderaccount nicht finden, da dort nur Spiele bei der Suche angezeigt werden, die sie spielen dürften. Es wäre auch doof wenn ich die Spiele auf meinem Accoutn hab, da ich einiges davon nicht benötige. Wie ist der Flow hierfür? Es geht jetzt z.b. um Age of Empires 2. Das würde ich jetzt gern 3x kaufen, damit wir an 3 Playstation spielen können. Gibt es einen weg dafür?
LG

Ich hab jetzt auch ein Gutscheincode gekauft und kann den leider im Kinderaccount nicht eingeben. Spiele kann ich ebenfalls nicht für ihn holen und auch ein Playstation Plus Abo kann ich nicht abschließen. Wie ist der normale weg? Laut AGB darf ich kein Erwachsenen-Account machen, aber anders geht es doch garnicht oder? Oder mach ich einfach 3 Accounts für mich und kaufe die Spiele darüber immer 3x. Leider gibt es nicht alles auf CD daher brauche ich die Ditigal. Aber ich muss ja auch 3x Playstation Plus holen und das geht schon nicht.

Ok. Wir haben es hinbekommen. Man muss das Spiel als erwachsener kaufen und installieren. Dann vom Kinderaccount starten und dann wieder vom Rechner aus Freigeben. Das muss man auf beiden Konsolen machen und einer kann es dann kostenlos spielen. Also man muss es nur einmal kaufen. Wie es dann bei der dritten Playstation ist weiß ich noch nicht.

Zurück
Oben