Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1200,- eur handy rechnung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man sich überlegt... 1200 eur. das wäre locker ein 47" HDTV (full hd). ein monster spiele pc,... man ey. da geht man echt kaputt dran. :(
 
Privat Handy benutz ich Beruflich... Jeden Monat min 150-200 €.... Aber 1200 ist krass.. Hatte im Jahre 2002 so ca. 3000€ Umsatz. Da wurde bei D2 der rote Teppich ausgeworfen.
Keine Ahnung ob mann was machen kann. Ich finde das es niemals im Verhältnis steht. Verbraucherschutz anrufen.
 
Kuckt euch mal den Vertrag an. Die Summe klingt echt astronomisch. Was sollen denn das für Konditionen sein? 5 Euro die Minute? Klingt imo eher nach 'nem Fehler als nach einer richtigen Rechnung. Also nicht gleich die Schwester auf den Strich schicken sondern erstmal schauen, ob da evtl. wer was vermurkst hat. :deal:
 
ich idiot hab ihr noch die handy software installiert und den neuen laptop eingerichtet. und sie geht hin und surft erstmal ne runde. war wahrscheinlich allein zu hause und hatte langeweile. man ey.
 
Das wird ja meistens nicht nach Minuten sondern nach MB abgerechnet. Wer weiß, vielleicht hat sie sich Verliebt in Berlin Staffel 1-240 geladen.
 
Aber was für 'nen Traffic kann man denn schon mit einem Handy erreichen, wenn's nicht gerade UMTS ist?
Such dir echt mal bitte den Vertrag raus und prüf das.
 
Zimtzicke schrieb:
Die ist technisch so versiert, dass sie mit ihrem Laptop über das Handy surfen kann, aber kennt die Verbindungspreise nicht? :?

Da muss man imo technisch nicht versiert sein.

Abgesehen von ihrer offenbar allgemeinen Unversiertheit finde ich aber auch, dass es irgendwo seitens des Anbieters dämlich ist, nicht irgendwie eine Sperre bei €100.- o.ä. festzumachen. Ich meine, Leute, die absichtlich eine Telefonrechnung von über €100 - €200.- zusammenkriegen, sind wirklich selten...

Gerade wer technisch nicht so versiert ist, verscherbelt schnell einmal ungewollt Geld durch Internetnutzung über das Handy...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben