Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 1. Konsolentreff-Podcast: Wir waren dabei, auf der E3 (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, ich find solche Charts schon lustig. :D
Das sind halt die Top-Podcasts im Gaming-Bereich. Wird sicherlich auch nach Downloads gehen.

Is doch nicht so schlimm. Jetzt ist eh Juli, da sind doch eh alle im Urlaub. Im August gehts dann weiter. Ursprünglich hatten wir doch eh gesagt, wir machen das alle 2 Monate.

Hab den heute endlich zu Ende angehört.

War wirklich sehr unterhaltsam & mehr davon.

Natürlich muss nun ein 2. Podcast her, unter den neuen Umständen vor allem bei XB1.

Und Nintendo mag die Wii-Fu an die Wand gefahren haben, aber die sind immernoch unednlich reich.
Alleine, was sie an Wiis & Games verkauft haben :shock:

Geld ist trotzdem endlich und nintendo ist eine aktiengesellschaft, glaub ich, da kannst du auch ganz schnell ganz arm werden auch wenn ich das bei nintendo jetzt nicht glaube aber 5 oder 6 jahre auf solchen zahlen wie jetzt rumdümpeln können sie nicht.

Podcast kommt im august weil wir es vorher einfach nicht schaffen, leider, künftig versuchen wir es aber öfters umzusetzen.

Na vor dem nächsten podcast wird das natürlich angekündigt und jeder der mir seine nummer gibt bekommt auch meine und kann so eh auf dem display sehen wer anruft, wir werden aber versuchen gezielt zu themen anrufen wo wir denken der hat auch was dazu zu sagen. Wenns um fresse polieren geht rufen wir fikka an, wenn es um werbung geht bexter (dessen nummet ich gar nicht habe :d) und wenns um autorennspiele geht rufen wir dich oder samstrike an. :d wir wollen halt einen expertenring aufbauen quasi, find die idee ganz cool so.

Gestern angehört, gefällt mir wirklich sehr gut :dhoch:

Hab auch schon fleißig auf iTunes mit 5* bewertet :D

Hab den Podcast jetzt auch endlich gehört, und er gefällt mir auch sehr gut. :dhoch:
Nur Pil sollte seine Fragen etwas präziser formulieren, und nicht in einen ellenlangen Monolog fallen. Das ist ihm ab und zu passiert ;)

Huhu,

morgen am Freitag steigt unser Podcast No.2 - Thema wird noch nicht verraten. Dieses mal sind wir auch zu viert, so ne Fifa Flasche ist mit dabei. :D

Also wer Bock hat morgen mit uns eventuell zu telefonieren um sein bestes Konsolenwissen in die weite Welt des Internets zu posaunen der darf mir sehr gerne seine Handynummer per PM zukommen lassen, die Nummer wird vertraut behandelt und ausschließlich für den Podcast verwendet. Das ganze startet morgen um ca 18 Uhr und kann bis mind. 23 Uhr dauern. Und niemand muss abheben wenn wir anrufen, seid spontan und macht halt bei dem Spaß mit, ist in jedem Falle lustig und ich meine, das ist doch auch das was KT ausmacht, von User für User.